1b.app
Link kopiert -

Suchergebnisse in der globalen Suche sortieren

Guten Tag. https://crm.ohrana.ua/

Sagen Sie mir, nach welchem ​​Prinzip die Sortierung der gefundenen Ergebnisse in der globalen Suche funktioniert. Ich suche zum Beispiel nach einer Telefonnummer und sehe Prozesse, definitiv nicht anhand der ID, sondern anhand des Zeichens? Oder keine Sortierung?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, die Sortierung erfolgt nach Relevanz. Kurz gesagt, je mehr der Prozess mit der Suchzeichenfolge übereinstimmt, desto höher ist sie.
16.09.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

oder Sie können eine Einstellung hinzufügen, wenn mehrere Ergebnisse die gleiche Relevanzstufe haben, dann nach ID (Erstellungsdatum) sortieren. Das heißt, wenn ich nach Telefonnummer suche und Box mir Vorgänge anzeigt, so dass der zuletzt erstellte Vorgang ganz oben angezeigt wird?
16.09.2021, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zwei unterschiedliche Prozesse werden fast nie die gleiche Relevanz haben. Wenn Sie nach ID absteigend sortieren müssen, können Sie dies für die globale Suche separat einstellen. Es dauert ungefähr eine Stunde, bis es fertig ist
16.09.2021, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Einstellung wirkt sich nur auf Prozesse aus, richtig?
17.09.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar