Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Glückwunsch!
[file]23727[/file]
Damit eine öffentliche Einrichtung im barrierefreien Bereich arbeiten kann, ist eine Liste der Gemeinden erforderlich, um eine ordnungsgemäße Überwachung zu gewährleisten.
[file]23727[/file]
Ich habe eine offene API (https://decentralization.ua/api/ und eine Datei in der Anwendung) gefunden, mit der Sie Daten von der Dezentralisierungswebsite im öffentlichen Bereich herunterladen können, daher bitte ich darum, dies zu tun.
[file]23727[/file]
Es ist notwendig, ein Verzeichnis oder zugehöriges Verzeichnis zu erstellen und mindestens Daten hochzuladen zu:
[file]23727[/file]
- Region
[file]23727[/file]
- Bezirk
[file]23727[/file]
- Name der Gebietskörperschaft
[file]23727[/file]
- Gemeinschaftstyp
[file]23727[/file]
- Anzahl der Siedlungen
[file]23727[/file]
- Gründungsjahr
[file]23727[/file]
- Fläche der Gebietsgemeinschaft, km²
[file]23727[/file]
- Bevölkerung, Menschen
[file]23727[/file]
Die gewonnenen Daten müssen im Anhang verwendet werden. Felder von Kontakten und Prozessen.
[file]23727[/file]
Bitte sagen Sie mir, ob Sie bei diesem Problem helfen können oder ob solche Daten möglicherweise bereits in den Verzeichnissen verfügbar sind.
[file]23727[/file]
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
[file]23727[/file]
[file]23727[/file]
Glückwunsch!
Damit eine öffentliche Einrichtung im barrierefreien Bereich arbeiten kann, ist eine Liste der Gemeinden erforderlich, um eine ordnungsgemäße Überwachung zu gewährleisten.
Ich habe eine offene API (https://decentralization.ua/api/ und eine Datei in der Anwendung) gefunden, mit der Sie Daten von der Dezentralisierungswebsite im öffentlichen Bereich herunterladen können, daher bitte ich darum, dies zu tun.
Es ist notwendig, ein Verzeichnis oder zugehöriges Verzeichnis zu erstellen und mindestens Daten hochzuladen zu:
- Region
- Bezirk
- Name der Gebietskörperschaft
- Gemeinschaftstyp
- Anzahl der Siedlungen
- Gründungsjahr
- Fläche der Gebietsgemeinschaft, km²
- Bevölkerung, Menschen
Die gewonnenen Daten müssen im Anhang verwendet werden. Felder von Kontakten und Prozessen.
Bitte sagen Sie mir, ob Sie bei diesem Problem helfen können oder ob solche Daten möglicherweise bereits in den Verzeichnissen verfügbar sind.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar