1b.app
Link kopiert -

Was ist der Grund für die Einführung von Einschränkungen im Forum für Benutzer?

Fortsetzung des Themas https://crm-onebox.com/ru/support/organizational-structure/4885-poluchil-soobshc... poprobuyte- ostavit-commentariy-cherez-neskolko-chasovquot/
Früher haben sie mir ein Limit gesetzt (was für mich absolut unzumutbar war), etwa 5 Kommentare pro Tag und eine Aufgabe pro Tag
1. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr als 2 Kommentare pro Tag schreiben kann. Warum wurde das Limit erneut geändert?
2. Was sollte getan werden, um diese Beschränkungen aufzuheben?
3. Ein Partner/Mitarbeiter hat sich im Forum registriert, er wurde ebenfalls ohne Angabe von Gründen gesperrt (Limit festlegen), er hat sich unter dem Login tester.crmonebox@gmail.com registriert, aus welchem ​​Grund Sie ihn blockiert haben und wie Sie das Limit aufheben können er (die Person wollte es mit dem System herausfinden (lernen))
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 1. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht mehr als 2 Kommentare pro Tag schreiben kann, warum haben sie das Limit wieder geändert? [/ quote] Weil Sie sich entschieden haben, leere Konten zu registrieren, ohne die Kontaktdaten zu bestätigen, und Ihre eigenen Fragen von Fälschungen gestellt haben
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 2. Was getan werden muss, um diese Grenzen aufheben? [/ quote] warten Sie 7-10 Tage und es wird ein einheitliches Abrechnungssystem im Forum zu Fragen geben
Kupriyan Vladislav Valerievich Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan) schrieb: 3. Ein Partner / Mitarbeiter hat sich auch registriert das Forum ohne Erklärung gesperrt (Limit setzen) er hat sich unter dem Login tester.crmonebox@gmail.com angemeldet aus welchem Grund hast du ihn gesperrt und wie man das Limit für ihn aufhebt (die Person wollte mit dem verstehen (lernen). System)? [/ quote] Bestätigen Sie das Telefon und die E-Mail und stellen Sie Fragen, aber hier haben Sie einfach versucht, uns zu täuschen. Dieser Benutzer hatte einen Austausch: IP-Kontoerweiterung Browser-Cookies Die Art und Weise, wie die Aufgabe festgelegt wird Autorisierungsgerätedaten usw. Insgesamt sind wir 300 % sicher, dass Sie es vom 2. Konto sind, dies ist ein direkter Verstoß, für den es gemäß der korrekten Sperrung des Zugriffs unbedingt erforderlich ist
11.03.2021, 08:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Bestätigen Sie das Telefon und E-Mail und stellen Sie Fragen
Andrey bestätigte das Konto, aber das Limit ist nicht verschwunden
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: IP-Konto Erweiterung Browser-Cookies Art und Weise der Einstellung der Aufgabendaten-Autorisierungsgeräte usw.
Wenn Menschen vom selben Büro aus arbeiten, können alle diese Parameter mit Übereinstimmungen des Benutzers mit Kupriyans Konto, einer Art Kindergarten, übereinstimmen.
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Weil Sie sich entschieden haben, leere Konten zu registrieren, ohne die Kontaktdaten zu bestätigen, und Ihre eigenen Fragen von Fälschungen gestellt haben
Es war zum Zeitpunkt der Registrierung nicht verboten und es war nicht "leer"
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb / a: Warten Sie 7-10 Tage und es wird ein einheitliches Abrechnungssystem im Forum für Fragen geben
Können Sie das näher erläutern und woher weiß ich, dass es erschienen ist?
11.03.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar