1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie den letzten Schliff: Wir müssen in Form sein, wenn wir

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die aktuelle Funktionalität zu implementieren, also bewerten Sie bitte.
Die Notwendigkeit besteht darin, dass das Formular die folgenden Felder zum Ausfüllen gemäß den ausgewählten Bedingungen anzeigen kann, die in den Einstellungen dieses Formulars angegeben sind.
Wir haben ein Formular, in dem Sie Felder entsprechend einer Bedingung ausfüllen müssen.
Als Beispiel:
1. Für die Lieferung von Waren gelten zwei Bedingungen:
- an die Abteilung;
- Adresszustellung.
2. Wenn eine Person die Option mit Lieferung in die Filiale wählt, müssen die folgenden Felder angezeigt werden:
- Lieferland;
- Lieferadresse;
- Lieferabteilung.
3. Es ist notwendig, dass, wenn eine Person eine Option mit Adresszustellung wählt, als nächstes eine weitere Liste der auszufüllenden Felder angezeigt wird:
- Lieferland;
- Lieferadresse;
- Straße;
- Haus;
- Wohnung usw.
Das heißt, die Änderung besteht darin, die Anzeige der folgenden Felder zum Ausfüllen des Formulars gemäß den ausgewählten Bedingungen zu ermöglichen, die in den Einstellungen dieses Formulars festgelegt sind.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Formulare verfügen über eine Einstellung zur Anzeige von Feldern abhängig von den eingegebenen Werten
Das ist es, was Sie brauchen. Bevor Sie ein Thema schreiben, empfehle ich Ihnen, die Verfügbarkeit der Funktionalität bereits zu prüfen
29.11.2023, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers


Ustimenko Igor

OneBox Production schrieb:

In den Formularen gibt es eine Einstellung Einstellungen zur Anzeige von Feldern abhängig von den eingegebenen Werten

Das ist es, was Sie brauchen. Bevor Sie ein Thema schreiben, empfehle ich Ihnen, die Verfügbarkeit der Funktionalität bereits zu prüfen



Herzlichen Dank

Ich habe es eingerichtet und es hat funktioniert

Hier ist das Formular, in dem diese Bedingung funktioniert: https://iivancom.1b.app/form/0/2/

Ich füge Bildschirme mit den Einstellungen hinzu, damit andere dies auch reproduzieren können
29.11.2023, 17:39
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar