1b.app
Link kopiert -

Wie füge ich ein GTM-Skript zum Kopf von Kontaktformularen hinzu?

Antworten:

Guten Tag.
Änderungen am Speichern des Skripts im Formular vorgenommen – prüfen Sie, ob Ihr Skript korrekt gespeichert ist.
23.05.2023, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
[zitieren]
Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Änderungen am Speichern des Skripts im Formular vorgenommen – prüfen Sie, ob Ihr Skript korrekt gespeichert ist.
[/zitieren]
Vielen Dank, wir werden es versuchen
24.05.2023, 09:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko Code hinzugefügt, alles funktioniert. Aber jetzt noch eine Frage: Welches Ereignis wird nach einer erfolgreichen Formularübermittlung ausgelöst?
Nach erfolgreicher Übermittlung habe ich diesen Code zum Feld „Code in HEAD einfügen“ hinzugefügt:
<Skript>
(Funktion() {
// Finden Sie die Erfolgsmeldung oder den Elementbezeichner
var successElement = document.querySelector('.alert-success');
// Überprüfen Sie, ob die Erfolgsmeldung oder das Element vorhanden ist
if (successElement) {
// Das Ereignis nach einer leichten Verzögerung auslösen, um sicherzustellen, dass die Nachricht angezeigt wird
setTimeout(function() {
// Das Ereignis an die Datenschicht übertragen
dataLayer.push({
'event': 'formSubmission',
'eventCategory': 'Formular',
'eventAction': 'Formular erfolgreich ausgefüllt'
});
}, 500); // Verzögerungszeit
}
})();
</script>
Aber nichts passiert. Die Erfolgsverfolgung ist an ein Element mit der Klasse .alert-success gebunden. Aber dataLayer ist nach erfolgreicher Übermittlung leer
An welches Ereignis soll man sich binden? Ich habe mir die Antwort des Servers angesehen, kann aber auch dort nichts finden.
24.05.2023, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar