1b.app
Link kopiert -

Anbindung von Liqpay für das Online-Formular

Guten Tag.
Es gibt ein Online-Formular – https://bit.ly/3Wmb1x6, das der Kunde ausfüllt. Am Ende des Formulars wählt der Kunde die gewünschte Zahlungsart aus:
1. Bargeldlos für juristische Personen (Geschäftsprozess konfiguriert)
Bei Auswahl dieser Option wird eine Anfrage im CRM abgelegt, woraufhin der Manager eine Rechnung ausstellt und dann den Vorgang entsprechend dem Geschäftsprozess durchführt.
Sie müssen die zweite Zahlungsoption implementieren:
2. Jetzt bezahlen:
- Der Kunde wird zur Online-Zahlung über den LiqPay-Dienst weitergeleitet (es ist auch zu berücksichtigen, dass das Formular einen anderen Betrag enthalten kann);
- Nach einer erfolgreichen Zahlung erscheint der Antrag im CRM in einer anderen Farbe des Geschäftsprozesses, um schnell zu erkennen, dass die Zahlung über den LiqPay-Dienst erfolgt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maxim, guten Tag, soweit ich die Anforderungen verstehe, ist das Ausfüllen des Fragebogens der Grund für die Zahlung. Sie können auch einen automatischen Übergang zum nächsten Prozessschritt (nach dem Ausfüllen des Fragebogens) einrichten, wo Sie einen LiqPay-Link generieren und aus dem Fragebogen einen Brief an die Post senden.
01.11.2022, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Maksym, guten Tag, soweit ich die Anforderungen verstehe, ist das Ausfüllen des Fragebogens der Grund für die Zahlung. Sie können auch einen automatischen Übergang zum nächsten Prozessschritt (nach dem Ausfüllen des Fragebogens) einrichten, wo Sie einen LiqPay-Link generieren und aus dem Fragebogen einen Brief an die Post senden.
Ja, das Ausfüllen des Formulars ist eine Tatsache für die Zahlung, aber Sie müssen dem Formular "Menge" hinzufügen, und der Betrag ändert sich entsprechend. Ich habe mir die Option mit dem Link angesehen und sie gefällt mir nicht (Kunden sind nicht immer in der Nähe der Post, wir senden SMS und SMS für SMS, sie werden oft übersehen), sie sollte wie im Online-Shop implementiert werden. Wenn Sie dies auch über Links tun, werden die Dienste zum falschen Zeitpunkt bezahlt, und infolgedessen ist der Kalender aufgrund von Nichtzahlung mit "angehaltenen" Prozessen verstopft und muss manuell bereinigt und überprüft werden.
01.11.2022, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
es ist für den Kunden nicht bequem, zur Post zu gehen - senden Sie es dorthin, wo es für ihn bequem ist (Messenger, Duplikat in SMS). Wenn es für den Kunden bequem ist, das Formular auszufüllen, senden Sie nach dem ersten Formular sofort das zweite, wo Sie den generierten Link haben.
01.11.2022, 14:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Der Client ist mit der Mail nicht zufrieden - senden Sie, wo er sich wohl fühlt (Messenger, Duplikat in SMS). Wenn es für den Kunden bequem ist, das Formular auszufüllen, senden Sie nach dem ersten Formular sofort das zweite, wo Sie den generierten Link haben.
1 Option ist das, was wir für Rechtskunden tun, aber ohne Formular ist es nur eine Rechnung. Wir wissen aus Erfahrung, dass sie etwas verpassen, dann auflegen und Zeit in Anspruch nehmen, das ist nicht effektiv, aber für Anwälte wurde nichts anderes erfunden. 2. Option über Links. Wenn ich die Links richtig verstanden habe, ist die Vorgehensweise wie folgt: - Der Kunde geht auf das Formular, füllt es aus und klickt auf Senden; - Ein Link wird an die E-Mail oder einen beliebigen Dienst mit Zahlung gesendet und danach bezahlt. Dementsprechend stellt sich die Frage, verknüpft das System den Zahlungstatbestand automatisch mit einer konkreten Anwendung und versteht das System, welcher Betrag zur Zahlung eingegeben werden muss?
01.11.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
2. Ja. „Verknüpft das System gemäß der Frage den Zahlungstatbestand automatisch mit einer bestimmten Anwendung und versteht das System, welcher Betrag zur Zahlung eingegeben werden muss?“ müssen Sie dies separat konfigurieren. Schreiben Sie Ihre Bedingungen mit einer neuen Aufgabe, wir denken darüber nach. und hier, wenn die Lösung passt, markieren Sie die Antwort als richtig.
01.11.2022, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: 2. ja. „Verknüpft das System gemäß der Frage den Zahlungstatbestand automatisch mit einer bestimmten Anwendung und versteht das System, welcher Betrag zur Zahlung eingegeben werden muss?“ müssen Sie dies separat konfigurieren. Schreiben Sie Ihre Bedingungen mit einer neuen Aufgabe, wir denken darüber nach. und hier, wenn die Lösung passt, markieren Sie die Antwort als richtig.
Wir haben den Vorschlag analysiert, diese Lösung bringt zusätzliche Komplikationen für den Kunden mit sich, was wiederum die Beratungszeit mit dem Manager zusätzlich belastet und zu einer unklugen Verwendung von Ressourcen führt. Akzeptable Lösungen von nur 2 Optionen: 1. Ideale Lösung. Der Kunde füllt das Formular aus, klickt auf die Schaltfläche „Antrag senden“ (Screenshot 1.png), woraufhin sich das LiqPay-Zahlungsfenster öffnet und das Formular gleichzeitig an das SRM gesendet wird. 2. Akzeptable Lösung über den Zahlungsbot API LiqPay. 1. Der Kunde füllt den Antrag im Formular aus. 2. Per API übermittelt - Betrag, Telefonnummer, Zahlungsziel und der Kunde erhält eine Rechnung in Privat24 / Viber / Telegram, sofern eine Registrierung vorliegt. Wenn keine Registrierung vorhanden ist - Link zu Mail und SMS.
02.11.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Wenn es ein Problem mit der Integration mit LiqPay gibt, kann dies über wayforpay erfolgen.
02.11.2022, 14:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Maksym, guten Tag, verzeihen Sie, ich habe übersehen, dass es hier keine Antwort gibt. Sag mir, hast du das Problem gelöst? wenn nicht - ich gebe Hinweise: 1) Sie haben die Beschreibung damit begonnen, dass es ein Online-Formular gibt - https://bit.ly/3Wmb1x6, das der Kunde ausfüllt, am Ende des Formulars wählt der Kunde aus, welche Art von Zahlung, die er will. Aus Entwicklungssicht bedeutet dies, dass der Auftraggeber noch nicht vom System identifiziert wurde, ihm also noch keine personenbezogenen Ergebnisse übermittelt werden können. Wir erhalten sie nach dem Ausfüllen des Formulars 2) Es ist notwendig, das Formular zum ersten Mal auszufüllen und erst danach die erforderlichen Berechnungen durchzuführen und das Ergebnis an einen uns bereits bekannten Kontakt zu senden. Hier sind nur Kanäle per E-Mail/Telefon/Messenger/Büro möglich
30.11.2022, 10:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar