1b.app
Link kopiert -

Anpassbarkeit und Benutzerfreundlichkeit von CRM OneBox

Und so fange ich mit dieser Unterstützung an, denn zum ersten Mal begegne ich einer solchen Einstellung gegenüber einem Kunden, der Geld bringt.
Wie kann es sein, dass ein solches System mit so vielen Firmenkunden keinen normalen technischen Support hat? Ein CRM-System ist die Grundlage der Arbeit eines Unternehmens, und wenn es ein Problem damit gibt, das nicht schnell gelöst werden kann, wirkt sich das negativ auf das Unternehmen selbst aus.
Ist es wirklich unmöglich, 1-2 Leute in Chats zu schicken, die schnell Fragen beantworten können? Hier sind zum Beispiel meine Fragen:
„Wie kicke ich einen Benutzer?“
„Wie entferne ich die Signatur in einem ausgehenden Brief?“ usw.
Der Integrator antwortet nur während seiner Arbeitszeit, und ich kann nicht sagen, dass dies pünktlich erfolgt. Jemanden anzurufen und zu fragen ist überhaupt keine Option. Und wenn man im Forum schreibt – man kann sich also bewegen – 100 Verifizierungen aller Art, und dafür wird viel Zeit aufgewendet, und wenn Ihre Zeit Geld kostet, fragen Sie sich unwillkürlich, ob diese Art der Zusammenarbeit mit einem Partner Geld bringt ?? Alle Dienste mit Selbstachtung bieten normalen technischen Support und es gibt zwei Möglichkeiten: Schreiben Sie in das Formular oder bezahlen Sie für Ihre Fragen. Ich rufe PrivatBank oder New Mail an und sie sagen mir: Schreiben Sie uns einen Brief oder zahlen Sie Geld für eine Beratung.
Warum warnen Sie nicht vor solchen Dingen, wenn Sie Ihr System anschließen?
Und warum brauchen Sie ein Formular auf der Website, wenn Sie im nächsten Jahrhundert zurückrufen?
Das zweite Problem ist die Benutzerfreundlichkeit und Anpassungsfähigkeit.
Der „Zurück“-Pfeil in jedem Menü führt auf unterschiedliche Weise zurück, einmal – einen Schritt zurück, das zweite Mal – zur allgemeinen Liste, das dritte Mal – zur nächsten Registerkarte. Ist das normal? Können Sie es nicht auf einen gewissen Standard bringen?
Datumsformat. Das ist eine andere Geschichte. Auch hier irgendwie „Krebs“. Ich verstehe, dass das Datum im Format jjjj-mm-tt vorliegen kann, aber das ist absolut ungewohnt und nicht praktisch. Warum lässt sich etwas so Einfaches nicht ändern? Ist es wirklich so schwierig, Ihnen die Möglichkeit zu geben, das Datums- und Uhrzeitformat selbst anzupassen?
Ausgabe von Name und Vorname. Warum an manchen Orten Vorname und dann Nachname und an anderen umgekehrt? Warum muss ich zuerst den Namen im Bericht über gegenseitige Vergleiche sehen? Zuerst Nachname, dann Vorname. Vielleicht hatte jemand in Schulzeitschriften einen Vornamen und dann einen Nachnamen?? Ja, in den Listen wird rundherum der NACHNAME geschrieben und dann der NAME!!!
Beträge mit einer Million Nullen nach dem Komma!! Das ist Müll. Ja, ich verstehe, dass jemand es braucht, aber nicht überall! Und nicht jeder! Machen Sie es anpassbar, damit Ihnen nicht die Augen auffallen, wenn Sie nach Preis und Menge suchen.
Das sind solche Kleinigkeiten in den Einstellungen, aber solche Dornen in der Arbeit, dass, wenn man den ganzen Tag im Programm arbeitet, es am Ende des Tages einfach herauskommt, und man denkt, oder vielleicht zum Teufel, diese Tausenden, die bezahlt wurden Durch die Integration kann auf ein System mit einem adaptiveren Design und besser zugänglicher Unterstützung umgestellt werden.
Wir freuen uns darauf, die Probleme unserer Kunden zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Julia, guten Tag! Ich werde versuchen, einige Ihrer Fragen zu beantworten. Vielleicht ein paar Kommentare. Ich beginne mit dem ersten Schmerz "warum gibt es so einen schlechten technischen Support in OneBox". Aber es existiert einfach nicht, und dies ist Teil der Vereinbarung mit den Benutzern. Lassen Sie mich erklären: OneBox hat keinen technischen Support, überhaupt keinen. Es gibt nur ein Forum, wo jeder jedem helfen kann. Das OneBox-Unternehmen selbst verlangt von Partnern Geld, wenn sie Kunden im Forum helfen. Dies regt Reaktionen im Forum an. Warum ist alles so wie es ist und warum halte ich diese Vereinbarung für akzeptabel und konkurrenzfähig auf dem Markt. Wenn wir alle rechtlichen Aspekte auslassen, dann ist das Hauptgeschäft von OneBox: - entweder die Bereitstellung von Software zur Miete wie sie ist (Cloud, Miete) - oder der Verkauf des Rechts zur Nutzung von Software auf ihren Servern (Box, Verkauf von Aktivierungsschlüsseln oder Lizenzen). Alles andere ist kein OneBox-Geschäft und bringt (überhaupt) kein Geld ein. Mit anderen Worten sagen wir allen unseren Kunden im Klartext: Lieber Kunde, für 25 Euro/Monat bekommen Sie eine Software, für deren Entwicklung wir etwa 500.000 Euro im Jahr ausgeben. Es ist ein gutes Geschäft, für 250 USD/Jahr erhalten Sie 500.000/Jahr Software. Der Nachteil dieses Deals ist, dass Sie den Mangel an technischer Unterstützung in Kauf nehmen müssen, Sie können mit Ihrer Stimme mit niemandem sprechen. Um diesen Moment zu versüßen gibt es: - ein kostenloses Forum - bezahlte Partner, die mit dir sprechen und dir helfen. Aber sie sind nicht Teil von OneBox, sie sind separate Unternehmen, OneBox hat sie nicht erstellt. Diese Unternehmen haben sich OneBox selbst angeschaut, den Fehler im Geschäftsmodell „kein Support“ erkannt und beschlossen, daraus Kapital zu schlagen. Ich habe hier ausführlicher über dieses Modell gesprochen - https://youtu.be/oAJxxHXbjgA Ich habe bereits an anderer Stelle im Forum geschrieben, aber ich wiederhole: Warum können Sie nicht mit OneBox sprechen? Ganz einfach – weil ich es will. Es klingt gewagt, aber das Erstellen einer solchen Software wie Sie sehen (OneBox OS) ist nur in einem Szenario möglich - wenn ich (und die Entwickler) nicht gezogen werden. Deshalb nehme ich viel Geld und stecke es in die Software, damit ich es später günstig an die Nutzer verteilen kann. So ein Modell. Das zweite Argument, warum dieses Modell für den Markt akzeptabel ist: Microsoft, Apple, Google, Adobe, Facebook. Versuchen Sie, an ihren Support zu schreiben. Sie existiert einfach nicht. Sie haben gute technische Produkte, die für die Benutzer einen Cent kosten. Aber nicht alle Benutzer können damit umgehen, und da diese Unternehmen keinen technischen Support erstellen. Infolgedessen sind diese Produkte selbst mit Drittanbietern überwuchert, die dieses Problem schließen: Windows-Systemadministratoren erscheinen, Windows-Kurse erscheinen, iPhone-Anpasser erscheinen, Google-Service-Entwickler erscheinen, Photoshop-Designer erscheinen, Photoshop-Kurse erscheinen, SMM-Schiks erscheinen. In einfachen Worten: Wir nehmen ein einzigartiges Produkt, ein gutes Produkt, mähen daraus „mit wem man reden kann“ – und wir bekommen einen Wachstumstreiber.
12.07.2021, 21:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In Bezug auf die Überprüfung - alles ist einfach, dies ist ein einmaliger Vorgang. Wir bitten Sie, die echte E-Mail-Adresse und Telefonnummer der Person anzugeben. Nicht, um ihm Briefe zu schicken, sondern damit eine Person andere Benutzer nicht von verschiedenen Konten aus trollt. Glauben Sie mir, es gibt so einzigartige Menschen, und sie machen uns wütend. In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit haben Sie, soweit ich das verstehe, drei Probleme: 1. Der Zurück-Button funktioniert manchmal willkürlich. Dieses Problem ist in OneBox OS gelöst (es gibt einfach keinen Zurück-Button, es gibt ein anderes Navigationsprinzip und es ist viel besser und verständlicher) 2. Irgendwo werden viele Nullen in Zahlen angezeigt. Leider habe ich laut Beschreibung nicht genau verstanden wo. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie ein separates Thema im Forum erstellen und ein paar Screenshots anhängen würden. Wir werden es reparieren. Kostenlos. 3. Analog zu Punkt 2 antworte ich in der Reihenfolge Name-Name / Vorname-Nachname. Soweit ich weiß, ist das Unsinn, da die Formatierung von Namen in OneBox immer gleich ist und die gleiche Methode zur Vergabe eines Kontaktnamens durchläuft (ich habe es vor etwa 8 Jahren selbst erfunden). Zeigen Sie bitte, wo die Reihenfolge des vollständigen Namens verwechselt ist - zwei beliebige Stellen - und wir werden alles finden und reparieren. Kostenlos. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es häufig vorkommt, dass ein Benutzer zwei verschiedene Kontakte erstellt, die unterschiedliche Telefone haben, und einer hat den Nachnamen im Vornamen und den Vornamen im Nachnamen. Optisch sieht es so aus, als ob das System versagt und die Kontakte zufällig angezeigt werden – aber in Wirklichkeit können es nur zwei verschiedene Kontakte sein. Einer wurde manuell erstellt, der zweite wurde automatisch von einem E-Mail-Parser erstellt (dies ist ein Beispiel). Im Allgemeinen wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie bestimmte Punkte zu den Punkten 2 und 3 zeigen - und OneBox wird alles beheben. Danke.
13.07.2021, 22:13
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Da kann ich dir nicht zustimmen. Unterstützung. 1. Sie bieten Software an, aber es gibt auch den Servicebegriff, wenn Sie Dienstleistungen erbringen oder Waren verkaufen. Wenn es Ihnen so wichtig ist, mit allem Geld zu verdienen, dann können Sie als Geschäftsmann eine einfache Fehleinschätzung machen - dies ist das Gehalt, das Sie benötigen, um 5-10 Tech-Mitarbeiter zu bezahlen. Support (der übrigens nicht nur telefonisch, sondern auch per Instant Messenger antworten kann) geteilt durch die Anzahl der Kunden und addieren dies zu den Kosten Ihres Produkts. Hier ist der Dienst. Für mich ist OneBox jetzt eine Unterproduktion, weil ich nicht alle Funktionen voll nutzen kann, ich muss mehrere Tage auf Antworten auf einfache Fragen warten, die anscheinend in die Anleitung gestellt werden könnten. 2. „Es ist einfach – weil ich will“ ist nicht fett, es ist Ihr gutes Recht, aber ich als Mandant lese zwischen den Zeilen: „Sie sind nicht der erste Mandant, der uns das schreibt, aber ich will nicht Um diesen Schmerz meines Kunden zu lösen, weil ich es so will, verwirren Sie sich nicht mit meinem Gehirn und gehen Sie mit unseren Tuningpartnern um Geld." Vielleicht erscheint Ihnen meine Antwort gewagt, aber zumindest verstehe ich, dass Sie ein Entscheidungsträger in OneBox (die Position ist nicht in Ihrem Profil angegeben) und sollte Feedback von Kunden erhalten. 3. Und wenn Sie sich mit solchen Giganten wie Microsoft, Apple, Google, Adobe, Facebook vergleichen, dann haben sie eine Wissensdatenbank, in der Sie auf jede technische Frage eine Antwort bekommen können, und von denen. Unterstützung von Google und Facebook persönlich mitgeteilt. 4. Und da Sie diesem Support gegenüber eine so kategorische Einstellung haben, ist es sehr wichtig, beim Verkauf Ihres Produkts den Punkt über den Kundensupport klarzustellen, wie: "Die Kosten für Software pro Monat betragen ..... Die Kosten für die Einrichtung Software ist .... (Bitte beachten Sie, dass sich die Anzahl der Monate der Einrichtung nach der Erstellung des TOR und der Vertragsunterzeichnung mindestens um das 3-fache erhöht.) Die Kosten für diesen Support betragen 100 USD - 1 Frage, auch wenn dies der Fall ist eine Frage „So stellen Sie Datum und Uhrzeit ein“
15.07.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Julia, jetzt stellen Sie OneBox so ein, dass es einen Dienst bereitstellt, den es nicht bereitstellen möchte (ich möchte es nicht bereitstellen). Wir schreiben hier direkt über Risiken - https://crm-onebox.com/ru/prices/#collaboration_scheme_and_risk_notification Dieser Absatz wird seit mindestens einem Jahr auf dieser Seite geschrieben, und es gibt einen direkten Link darauf in allen Zahlungen, einschließlich Papierrechnungen. Ich zitiere:
OneBox ist ein Business-Betriebssystem, das Sie „für sich selbst“ zusammenstellen und anpassen können, wie ein Designer. OneBox ist keine fertige Lösung für jedes Geschäftsproblem, denn es gibt keine zwei absolut identischen Unternehmen mit absolut identischen Geschäftsprozessen. Die OneBox-Software wird ohne Mängelgewähr (AS IS) verkauft. Die Website hat speziell einen kostenlosen ewigen Plan, mit dem Sie ohne zeitliche Begrenzung herausfinden und bewerten können, welche Funktionen das OneBox-Softwareprodukt bietet. Wenn Sie neue Funktionen, die Verfeinerung bestehender Funktionen, privaten technischen Support oder Unterstützung bei der Einrichtung eines beliebigen Teils von OneBox benötigen, können Sie dies zusätzlich bei unseren Integratoren bestellen.
Es ist mir nicht wichtig, an allem zu verdienen. Es ist mir wichtig, nur das zu verdienen, was ich will. Sehen Sie, ich kann mit allem viel verdienen, vom Fenstereinbau bis zum Bodenwischen in Büros. Aber ich will verdienen und ich verdiene - indem ich Software so verkaufe, wie sie ist. Ich habe keinen Einfluss auf die Kosten der Partnerdienste, sie bilden ihre eigene Preisgestaltung. Werden ihre Leistungen gekauft, erhöhen sie die Preise, verkaufen sie, senken sie die Preise. Wie genau sie ihnen an welchen Tagen welche Reaktionsregeln mitteilen – das ist ausschließlich ihre Sache. Dies sind separate Unternehmen. Es gibt viele Partner, und der Kunde hat das Recht, von einem Partner zum anderen zu wechseln und mindestens mit 10 gleichzeitig zu arbeiten. Über die Richtigkeit oder Unrichtigkeit meines Geschäftsmodells kann man lange streiten, aber langfristig entscheidet der Markt. Leider ist es Ihr Schmerz "Ich möchte, dass OneBox schnellen technischen Support hat" - ich werde es nicht so lösen, wie Sie es von mir erwarten. Es gibt ein kostenloses Forum, es gibt kostenpflichtige Partner, das ist alles. Dies ist der Kundensupport. Für andere Probleme mit Nullen, Rundungen, vollständigen Namen / IFO - ich habe oben geschrieben, was zu tun ist - und wir werden Ihnen helfen. Dies ist der Produktsupport. Hier ist der Unterschied zwischen Produktsupport und Kundensupport – https://crm-onebox.com/ru/prices/#difference
15.07.2021, 13:44
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar