1b.app
Link kopiert -

Antworten:

Guten Tag. Dieses Feld befindet sich nicht in Ihrer Liste https://crm-onebox.com/profile/boxlist/ . Gehe unter die Mail, auf die die Box eingetragen ist und schreib in diesen Thread darunter
08.12.2020, 18:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Box "v.sigmatm.com.ua" ist unter a_sigmatm@mail.ru registriert. (zumindest sagt der Vertrag a_sigmatm@mail.ru). Die Box „v.sigmatm.com.ua“ befindet sich auf einem lokalen Server (Zugriff über VPN, es gibt Logins und Passwörter) und befindet sich in der Umsetzungsphase. Kontaktdaten schreiben, mit wem und wie man Kontakt aufnimmt, Zugangsdaten geben und ggf. die Box auf den gewünschten Account neu registrieren. ???
11.12.2020, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Fix ist bei a_sigma@mail.ru registriert
11.12.2020, 10:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, die angegebene Box ist auf Ihrer Liste, aber leider habe ich keinen ssh-Zugriff darauf. Bitte senden Sie es an d.bodyako@crm-onebox.com, damit ich das System aktualisieren kann. Danke
11.12.2020, 17:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Zugangsdaten per E-Mail zugesendet
15.12.2020, 10:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, ich sehe deine Nachricht nicht. Sind Sie sicher, dass Sie den Zugang an d.bodyako@crm-onebox.com gesendet haben?
15.12.2020, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Aus irgendeinem Grund hat der Mailer den Brief nicht hochgezogen, jetzt hat er ihn hochgezogen - danke. Ihre Box wurde erfolgreich aktualisiert.
15.12.2020, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar