Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Компанія SheBo спеціалізується на впровадженні CRM системи OneBox, продаж тарифних планів OneBox (хмара, коробка). У нашому портфоліо понад 100 успішно впроваджених проектів і більш 20 різних напрямків бізнесу. Унікальні технології впровадження проектів, були розроблені спільно з технічними фахівцям
Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Diese Box ist nicht in Ihrer Liste
Der Kunde hat mich gebeten, ein Ticket für ihn auszustellen
[quote] Mitarbeiterin von Bodyako Dmitry schrieb: Diese Box ist nicht in Ihrer Liste [/quote] Der Kunde hat mich gebeten, ein Ticket für ihn auszustellen
[file]1594[/file]
Компанія SheBo спеціалізується на впровадженні CRM системи OneBox, продаж тарифних планів OneBox (хмара, коробка). У нашому портфоліо понад 100 успішно впроваджених проектів і більш 20 різних напрямків бізнесу. Унікальні технології впровадження проектів, були розроблені спільно з технічними фахівцям
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru
Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den die Box gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen
Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den die Box gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den das Boxen gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen
Bitte aktualisieren
[quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den das Boxen gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Angelegenheiten nicht vertrauen [/quote] Bitte aktualisieren
Bolotyan Yuri Alexandrovich Mitarbeiter schrieb / a:
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den das Boxen gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Dingen nicht vertrauen
Bitte aktualisieren
Danke, ich habe gesehen, dass der Projektzweig green-mvp aktualisiert wurde
[quote] Bolotyan Yuri Alexandrovich Mitarbeiter schrieb / a: [quote] Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Es ist notwendig, dass der Benutzer, an den das Boxen gebunden ist, in diesem Thread schreibt. Ich kann Skype-Screenshots in solchen Dingen nicht vertrauen [/quote] Bitte aktualisieren [/quote] Danke, ich habe gesehen, dass der Projektzweig green-mvp aktualisiert wurde
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar