1b.app
Link kopiert -

Bitte stellen Sie die Box auf einen Einzelplatztarif um.

Antworten:

Андрій
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Überraschenderweise fand ich auf der Website keine Hinweise auf Benutzerbegrenzungen und Mindesttarife.
Gilt dies auch für alle Partner?
03.02.2025, 18:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Andriy schrieb:
Überraschenderweise fand ich auf der Website keine Hinweise auf Benutzerbegrenzungen und Mindesttarife.
Gilt dies auch für alle Partner?

Der Mindesttarif beträgt grundsätzlich 3 für alle. Wenn ein Partner eine Ausnahme macht, liegt dies ganz bei ihm. Im Allgemeinen ist Ihnen bereits ein Partner zugewiesen. Kontaktieren Sie ihn unter https://1b.app/ua/partner/onebox-corp/
04.02.2025, 09:55

Ich habe keinen Partner gewählt. Ich habe die Box selbst erstellt und selbst eingerichtet. Ich weiß nicht, wie ich auf wundersame Weise einen Partner bekommen habe.
Ich habe mehrmals versucht, sie zu kontaktieren, aber sie konnten mir nie helfen. Deshalb möchte ich nicht mit ihnen arbeiten.
Bitte entfernen Sie diesen Partner aus unserem Boxen, damit ich andere kontaktieren kann.
04.02.2025, 11:03

Andriy schrieb:
Ich habe keinen Partner gewählt. Ich habe die Box selbst erstellt und selbst eingerichtet. Ich weiß nicht, wie ich auf wundersame Weise einen Partner bekommen habe.

Seit 2022, dem Jahr der Transformation, ist Ihr Partner festgelegt. Da Ihr Boxen also bereits alt ist, haben Sie den Partner, der damals da war.

Andriy schrieb:
Ich habe mehrmals versucht, sie zu kontaktieren, aber sie konnten mir nie helfen. Deshalb möchte ich nicht mit ihnen arbeiten.

Ich habe Ihre Benachrichtigungen gesehen, ihre Bedingungen sind logisch und bieten Ihnen nichts Unnötiges. Entweder den 3er Tarif oder den Datentarif so lassen wie er jetzt ist. Vielleicht versuchen, einen Tarif von 2 auszuhandeln

Andriy schrieb:
Bitte entfernen Sie diesen Partner aus unserem Boxen, damit ich andere kontaktieren kann.

Nein, dies ist ohne die Zustimmung der gewünschten Partner und des aktuellen Partners nicht möglich.
04.02.2025, 12:19

Andriy schrieb:

Ich habe Ihre Nachrichten gesehen, ihre Bedingungen sind logisch und bieten Ihnen nichts Unnötiges. Entweder den 3er Tarif oder den Datentarif so lassen wie er jetzt ist. Vielleicht versuchen, einen Tarif von 2 auszuhandeln

Andriy schrieb:

Nein, dies ist ohne die Zustimmung der gewünschten Partner und des aktuellen Partners nicht möglich.

Tarif 2, 3 usw. brauche ich nicht. Da 1 Manager arbeitet.
Andere Partner bieten einen 1-Benutzer-Plan an.
Ich habe mir keinen Partner ausgesucht und hatte bis zu diesem Jahr auch keinen Kontakt mit ihm. Er hat mir in keinster Weise geholfen und bekommt eine Provision für etwas, das ich nicht verstehe.
Geben Sie mir also die Möglichkeit, mit anderen Partnern zusammenzuarbeiten.
04.02.2025, 12:27

Andriy schrieb:

Andriy schrieb:

Ich habe Ihre Nachrichten gesehen, ihre Bedingungen sind logisch und bieten Ihnen nichts Unnötiges. Entweder den 3er Tarif oder den Datentarif so lassen wie er jetzt ist. Vielleicht versuchen, einen Tarif von 2 auszuhandeln

Andriy schrieb:

Tarif 2, 3 usw. brauche ich nicht. Da 1 Manager arbeitet.
Andere Partner bieten einen 1-Benutzer-Plan an.
Ich habe mir keinen Partner ausgesucht und hatte bis zu diesem Jahr auch keinen Kontakt mit ihm. Er hat mir in keinster Weise geholfen und bekommt eine Provision für etwas, das ich nicht verstehe.
Geben Sie mir also die Möglichkeit, mit anderen Partnern zusammenzuarbeiten.

Lassen Sie den von Ihnen gewählten Partner dem aktuellen Partner schreiben und die Vereinbarungen treffen.
Es wird keine andere Möglichkeit geben, niemand wird die Regeln ändern, nur weil ihm danach ist.
Oder den Datentarif bezahlen und fertig.
04.02.2025, 12:29

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar