1b.app
Link kopiert -

Nichteinhaltung des Vertrages!

Guten Tag, ich habe einen Vertrag mit Ihnen unterzeichnet, ich habe vor langer Zeit die alte Version von OneBox gekauft, ich habe die sogenannten „Dauerlizenzen für 400 $“ gekauft und nutze sie für immer. Nun, das war nicht der Fall. Jetzt besteht die Notwendigkeit, die Arbeit wiederherzustellen, und die Integratoren sagen, dass die alten Versionen keine Unterstützung haben, sie sagen, wir versprechen nichts, dass es normal funktionieren wird, und sie sagen, auf das neue OneBox-Betriebssystem umsteigen + MONATLICH ODER JÄHRLICH GELD ZAHLEN!
Ich habe alles bezahlt, was ich brauchte, es gibt „unbefristete Lizenzen und einen Vertrag, in dem alles festgelegt ist, wie es funktionieren soll.“ Dies stellt einen direkten Vertragsverstoß dar. Wir werden das Problem friedlich oder gerichtlich lösen. Geben Sie eine offizielle Antwort „Webproduktion“
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar