Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag Bei diesem Übergang gibt es mehrere Klarstellungen Der Kunde verfügt über einen Online-Shop auf der MVP-Box und die Vorlage muss auf der alten Domain mit 1 Lizenz belassen werden Der Server wurde gemäß den Empfehlungen der Entwickler vorbereitet, es ist notwendig, das Betriebssystem auf dem neuen Server bereitzustellen und 11 Lizenzen auf die neue Box zu übertragen Bitte geben Sie die E-Mail an, an die der Zugriff auf den Server gesendet werden kann Sagen Sie mir außerdem, wie hoch die Kosten für diese Überweisung sind.
Guten Tag
Bei diesem Übergang gibt es mehrere Klarstellungen
Der Kunde verfügt über einen Online-Shop auf der MVP-Box und die Vorlage muss auf der alten Domain mit 1 Lizenz belassen werden
Der Server wurde gemäß den Empfehlungen der Entwickler vorbereitet, es ist notwendig, das Betriebssystem auf dem neuen Server bereitzustellen und 11 Lizenzen auf die neue Box zu übertragen
Bitte geben Sie die E-Mail an, an die der Zugriff auf den Server gesendet werden kann
Sagen Sie mir außerdem, wie hoch die Kosten für diese Überweisung sind.
[zitieren] Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb: Bitte geben Sie die E-Mail an, an die der Zugriff auf den Server gesendet werden kann [/zitieren] sysadmin@crm-onebox.com [zitieren] Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb: Sagen Sie mir außerdem, wie hoch die Kosten für diese Überweisung sind. [/zitieren] 2 Stunden
[zitieren]
Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb:
Bitte geben Sie die E-Mail an, an die der Zugriff auf den Server gesendet werden kann
[/zitieren]
sysadmin@crm-onebox.com
[zitieren]
Sagen Sie mir außerdem, wie hoch die Kosten für diese Überweisung sind.
[/zitieren]
2 Stunden
[zitieren] Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb: Der Zugriff auf den Server wurde per E-Mail gesendet [/zitieren] Der Server ist nicht geeignet. Verfügbar: CPU: 3; Speicher: 4 GB; Erforderlich: CPU = 4; RAM = 8 GB; Rüsten Sie den Server auf CPX-31 auf
[zitieren]
Der Zugriff auf den Server wurde per E-Mail gesendet
[/zitieren]
Der Server ist nicht geeignet.
Verfügbar: CPU: 3; Speicher: 4 GB;
Erforderlich: CPU = 4; RAM = 8 GB;
Rüsten Sie den Server auf CPX-31 auf
[zitieren] Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb: Der Zugriff auf den Server wurde per E-Mail gesendet Sie können eine Rechnung an diese E-Mail-Adresse ausstellen: ypi.corporation@gmail.com [/zitieren] Sagen Sie mal, haben Sie dieser Poststelle die Überweisung in Rechnung gestellt?
[zitieren]
Der Zugriff auf den Server wurde per E-Mail gesendet
Sie können eine Rechnung an diese E-Mail-Adresse ausstellen: ypi.corporation@gmail.com
[/zitieren]
Sagen Sie mal, haben Sie dieser Poststelle die Überweisung in Rechnung gestellt?
[zitieren] Dmytro Anatoliyovych Figol schrieb: Sagen Sie mal, haben Sie dieser Poststelle die Überweisung in Rechnung gestellt? [/zitieren] Sie haben geschickt Spam suchen.
[zitieren]
Sagen Sie mal, haben Sie dieser Poststelle die Überweisung in Rechnung gestellt?
[/zitieren]
Sie haben geschickt
Spam suchen.
Auf der Nordseite sind aus irgendeinem Grund Software-Streikposten installiert. Zum Entladen und Konfigurieren des Systems muss lediglich das Betriebssystem auf dem Server installiert werden. Wir weisen nirgends darauf hin, dass der Client etwas auf den Server stellen soll. І ihor aus Iwano-Frankiwsk, das Sie kennen, nachdem Sie qі-Pakete installiert haben. Heute werde ich alles sehen.
Auf der Nordseite sind aus irgendeinem Grund Software-Streikposten installiert.
Zum Entladen und Konfigurieren des Systems muss lediglich das Betriebssystem auf dem Server installiert werden.
Wir weisen nirgends darauf hin, dass der Client etwas auf den Server stellen soll.
І ihor aus Iwano-Frankiwsk, das Sie kennen, nachdem Sie qі-Pakete installiert haben.
Heute werde ich alles sehen.
Guten Tag Sagen Sie mir, wurden die Schlüssel auch in die neue Box übertragen? Auf der MVP-Box sollte nur noch 1 Lizenz übrig sein Alle anderen auf die neue Box übertragen (11 Lizenzen)
Guten Tag
Sagen Sie mir, wurden die Schlüssel auch in die neue Box übertragen?
Auf der MVP-Box sollte nur noch 1 Lizenz übrig sein
Alle anderen auf die neue Box übertragen (11 Lizenzen)
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar