1b.app
Link kopiert -

Das Guthaben wurde aufgefüllt, aber die Lizenz hielt nicht

Am Samstag, den 17.12. zahlte ich 30 $ für eine Verlängerung um 1 Monat.

Screenshot beigefügt

Boxadresse: senseeducation.1b.app.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Senden Sie eine Zahlungsquittung an a.chizhik@crm-onebox.com und geben Sie an, wer der Empfänger ist. Wir werden prüfen
21.12.2022, 12:13
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Beratungsunternehmen Valeria Sales Bureau schrieb: Am Samstag, dem 17. Dezember, zahlten sie 30 USD für eine Verlängerung um 1 Monat. Screenshot anbei Boxadresse: senseeducation.1b.app. [/ quote] Sie haben anscheinend die Instagram-Anwendung erweitert, also müssen sie über den Abschnitt Meine Anwendungen erweitert werden. Ich habe sie gerade für dich verlängert, aber vergiss das nächste Mal nicht
21.12.2022, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Wir haben genau das über den Abschnitt "Meine Komponenten" getan und die Zahlung für welches Feld in den Kommentaren angehängt. Das ist nicht richtig?
22.12.2022, 09:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Valeriya Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Wir haben genau das getan, über den Abschnitt "Meine Komponenten" und das beigefügte Feld "Zahlung für welche" in den Kommentaren. Das ist nicht richtig?
Ich habe die Zahlung für Anträge auf ein persönliches likpay deaktiviert, weil die Leute verwirrt sind. Tatsächlich füllen Sie jetzt immer nur das Guthaben auf der Website auf und bezahlen mit Ihrem persönlichen Guthaben für die Anwendung und das war's.
22.12.2022, 18:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar