1b.app
Link kopiert -
Ich möchte Partner in einem anderen Land werden und OneBox unter meinem eigenen Namen verkaufen. Was benötige ich, um eine Partnerschaft und ein White Label von Ihrem Unternehmen zu erhalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Standardmäßig keine. Warum diese Parteipolitik: Das ist nicht unser Geschäftsmodell. Die Probleme mit White-Label-Produkten ergeben sich aus mehreren sehr wichtigen Faktoren: 1. Sie sind schwerer zu verkaufen. Endkunden werden fragen „was ist das, warum haben wir noch nichts davon gehört“. Und wenn Sie eine Marke nicht zumindest irgendwie aufgebaut haben und nicht in ihre Entwicklung investieren, kann dieses Problem nicht gelöst werden. 2. Sie sind schwieriger zu pflegen. Wenn wir jetzt nur eine technische Infrastruktur haben, dann werden es bei einem White Label zwei sein. Wenn wir jetzt eine Stütze haben, dann werden es zwei sein. Wenn wir jetzt drei Softwarezweige haben, dann werden es 6 sein. Wenn wir jetzt 3500 Server haben, werden es 7000 sein. Bedenken Sie, dass die gesamte technische Abteilung verdoppelt werden muss. Deshalb konzentrieren wir uns auf nur eine Marke, ein Produkt, eine Positionierung – OneBox. Aber wir sind bereit, White Label NUR mit Unternehmen zu diskutieren, die ausnahmslos in jeder Hinsicht mehr als 10 Mal stärker sind als wir.
24.09.2020, 22:31
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar