Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Wir haben eine Box unter box.medmelochi.com.ua – 10 verfügbar! Aktive Lizenzen, aber keiner der Mitarbeiter kann sich am System anmelden. Screenshot-Fehler.
[file]14576[/file]
[file]14576[/file]
Wir haben eine Box unter box.medmelochi.com.ua – 10 verfügbar! Aktive Lizenzen, aber keiner der Mitarbeiter kann sich am System anmelden. Screenshot-Fehler.
Im Moment gibt es Zugriff. Aber dies ist das dritte Mal, dass dies passiert ist. Ich bitte Sie, zu verstehen, was passiert, und Feedback zu geben, warum dies passiert?
Im Moment gibt es Zugriff. Aber dies ist das dritte Mal, dass dies passiert ist. Ich bitte Sie, zu verstehen, was passiert, und Feedback zu geben, warum dies passiert?
Boyko Pavel Vitalievich schrieb / a: Im Moment ist der Zugang erschienen. Aber dies ist das dritte Mal, dass dies passiert ist. Ich bitte Sie, zu verstehen, was passiert, und Feedback zu geben, warum dies passiert?
es gab einen ddos-angriff auf die gesamte infrastruktur aus russland, wir haben ihn abgewehrt und die quellen blockiert
[quote] Boyko Pavel Vitalievich schrieb / a: Im Moment ist der Zugang erschienen. Aber dies ist das dritte Mal, dass dies passiert ist. Ich bitte Sie, zu verstehen, was passiert, und Feedback zu geben, warum dies passiert? [/quote] es gab einen ddos-angriff auf die gesamte infrastruktur aus russland, wir haben ihn abgewehrt und die quellen blockiert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar