Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Auf dem Bildschirm zur Eingabe von Login/Passwörtern wird geschrieben
„Ihre OneBox-Lizenz hat die maximale Anzahl an Sitzungen erreicht: 0“
obwohl wir 30 Lizenzen haben.
Was ist passiert?
Wer war damit konfrontiert?
Wer kann helfen?
Auf dem Bildschirm zur Eingabe von Login/Passwörtern wird geschrieben „Ihre OneBox-Lizenz hat die maximale Anzahl an Sitzungen erreicht: 0“ obwohl wir 30 Lizenzen haben. Was ist passiert? Wer war damit konfrontiert? Wer kann helfen?
[quote] Kirill Zarubin schrieb: [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Befinden Sie sich geografisch in Russland? [/quote] Ja [/quote] https://1b.app/ru/forum/onebox-official-news/13264-russkiy-biznes---idi-nahuy/
Kirill Zarubin schrieb / a: Ich bin gegen den Krieg. Weiß jemand eine Lösung? Bitte schreiben Sie mir privat. Telegramm @Zarl0
Sobald der Krieg vorbei ist, können wir die Lizenzen wiederherstellen, alle Ihre Daten werden gespeichert
[quote] Kirill Zarubin schrieb / a: Ich bin gegen den Krieg. Weiß jemand eine Lösung? Bitte schreiben Sie mir privat. Telegramm @Zarl0 [/quote] Sobald der Krieg vorbei ist, können wir die Lizenzen wiederherstellen, alle Ihre Daten werden gespeichert
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar