1b.app
Link kopiert -

Upgrade einer alten Version von BOX auf MVP

Antworten:

Ihre Box ist aktualisiert, ich empfehle auch, Ihren Hoster anzuschreiben, um SoapClient auf dem Server zu installieren
24.01.2022, 02:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.
24.01.2022, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ihre Box ist aktualisiert, ich empfehle auch, an Ihren Hoster zu schreiben, um SoapClient auf dem Server zu installieren
Hallo. Die Version wurde aktualisiert. Es gab ein Problem. Beim Erstellen einer Zahlung im Formular gibt es kein Feld zur Eingabe des Datums des Dokuments. Ich kann das Dokument nicht bis zum gewünschten Datum ausstellen. Kann das irgendwie behoben werden?
27.01.2022, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Svetlana Petrasovna Zabarauskas schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Ihre Box wurde aktualisiert, ich empfehle auch, an Ihren Hoster zu schreiben, um SoapClient auf dem Server zu installieren
Hallo. Die Version wurde aktualisiert. Es gab ein Problem. Beim Erstellen einer Zahlung im Formular gibt es kein Feld zur Eingabe des Datums des Dokuments. Ich kann das Dokument nicht bis zum gewünschten Datum ausstellen. Kann man das irgendwie beheben?
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen in den Einstellungen - Bearbeitung des Zahlungsdatums zulassen[##$#]
30.01.2022, 02:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar