1b.app
Link kopiert -

Sie müssen die Box auf die neueste Version von MVP aktualisieren

Antworten:

Guten Tag. Bitte senden Sie den ssh-Zugang zum Projekt an d.bodyako@crm-onebox.com . Leider habe ich gerade keinen Zugriff auf Ihren Server.
30.08.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich wurde darüber informiert, dass Sie das System selbst programmiert haben, daher wurde Ihnen der Support verweigert, und ich kann Sie leider nicht aktualisieren. Zugriff kann nicht gesendet werden.
30.08.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie kann ich auf die neue version updaten? Wir haben Zugriff auf den Code nur gemäß der alten Version von crm kaz.crm, wir haben an dieser nichts geändert
30.08.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte senden Sie den ssh-Zugriff von dem Server, auf dem sich https://omegacrm.opbx.ml/dashboard/ befindet, an meine E-Mail, ich kann dieses Feld aktualisieren.
31.08.2021, 11:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben am Dienstag eine Aufgabe durch einen Implementierungsbeauftragten festgelegt, bitte aktualisieren Sie das System
03.09.2021, 09:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar