Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Wenn sich für jeden von uns bereits Veränderungen zum Besseren abzeichnen!
[file]24341[/file]
Ich hoffe, diese Kurzgeschichten über das Team inspirieren auch Sie zu einem Update:
[file]24341[/file]
- Slavko ist ein charismatischer Unternehmer mit einem Notizbuch in der Hand und einem Traum im Herzen.
[file]24341[/file]
- Das Team ist etwas verwirrt, aber fröhlich: Einer verliert ständig die Aufkleber, der andere versucht, die Kaffeemaschine zu automatisieren.
[file]24341[/file]
- OneBox OS ist ein freundlicher digitaler Avatar, der in einem sanften blauen Licht leuchtet und immer sagt: „Ich bin hier, um zu helfen.“
[file]24341[/file]
Geschichte 1: Das Papierkönigreich
[file]24341[/file]
In einer Kleinstadt, inmitten von Kaffeeflecken und Stapeln von Notizbüchern, lebte ein Unternehmer namens Slavko. Sein Büro war wie ein archäologischer Fund – jedes Stück Papier hatte seine eigene Geschichte, jede Notiz seine eigene Hoffnung.
[file]24341[/file]
Slavko führte das Geschäft, so gut er konnte:
[file]24341[/file]
- Bestellungen befinden sich in einem Notizbuch.
[file]24341[/file]
- Aufgaben stehen auf Haftnotizen.
[file]24341[/file]
- Erinnerungen sind im Kopf.
[file]24341[/file]
Sein Team scherzte: „Unser CRM wird von Slavko manuell verwaltet.“
[file]24341[/file]
Abonnieren Sie, um auf dem Laufenden zu bleiben: https://t.me/crmibp
[file]24341[/file]
[file]24341[/file]
Wenn sich für jeden von uns bereits Veränderungen zum Besseren abzeichnen!
Ich hoffe, diese Kurzgeschichten über das Team inspirieren auch Sie zu einem Update:
- Slavko ist ein charismatischer Unternehmer mit einem Notizbuch in der Hand und einem Traum im Herzen.
- Das Team ist etwas verwirrt, aber fröhlich: Einer verliert ständig die Aufkleber, der andere versucht, die Kaffeemaschine zu automatisieren.
- OneBox OS ist ein freundlicher digitaler Avatar, der in einem sanften blauen Licht leuchtet und immer sagt: „Ich bin hier, um zu helfen.“
Geschichte 1: Das Papierkönigreich
In einer Kleinstadt, inmitten von Kaffeeflecken und Stapeln von Notizbüchern, lebte ein Unternehmer namens Slavko. Sein Büro war wie ein archäologischer Fund – jedes Stück Papier hatte seine eigene Geschichte, jede Notiz seine eigene Hoffnung.
Slavko führte das Geschäft, so gut er konnte:
- Bestellungen befinden sich in einem Notizbuch.
- Aufgaben stehen auf Haftnotizen.
- Erinnerungen sind im Kopf.
Sein Team scherzte: „Unser CRM wird von Slavko manuell verwaltet.“
Ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. Ich bin gespannt, welche Änderungen OneBox OS mit sich bringt und wie sich dies auf die Arbeit des Teams auswirkt.
Ich bin gespannt, wie sich diese Geschichte weiterentwickelt. Ich bin gespannt, welche Änderungen OneBox OS mit sich bringt und wie sich dies auf die Arbeit des Teams auswirkt.
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar