1b.app
Link kopiert -

So investieren Sie in Ihr eigenes Unternehmen und profitieren optimal von vorgefertigten Lösungen

So investieren Sie in Ihr eigenes Unternehmen und sparen Nerven und Zeit

So investieren Sie in Ihr eigenes Unternehmen: Sie suchen aktiv nach einem CRM-System, um schnell und relativ kostengünstig Ergebnisse zu erzielen. Wählen Sie HIER die Option (https://icoloronebox.org.ua/.../industry-business-processes /). Ich werde ein System für kleine Unternehmen empfehlen, es hat alles, was Sie brauchen. und wenn eine Branchenlösung benötigt wird, ist sie die Grundlage.

Wenn Sie wissen, was Sie wollen, aber nicht wissen, wie es geht, schlage ich vor, dass Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Ihre Funktionen und Nuancen analysieren. In diesem Fall gehen Sie HIER (https://icoloronebox.org.ua/produc.../allproducts/practicum/).

Wie meine persönliche Erfahrung zeigt, betrachten die meisten Kleinunternehmer den Geld- und Zeitaufwand als Ausgaben, aber meiner Meinung nach ist alles etwas komplizierter. Es geht darum, wie man in sein eigenes Unternehmen investiert, um nicht zu verlieren.

Nerven oder Geld ausgeben?

Die Kosten für die Implementierung der Automatisierung sind definitiv eine Investition. Das heißt, es handelt sich um eine Investition in Veränderungen, die:

Sparen Sie Ihre Nerven und die Zeit Ihrer Mitarbeiter.

dem Eigentümer zusätzliche Gewinne bringen;

Verbesserung der Verwaltung der Maßnahmen der Mitarbeiter;

Fügen Sie in den Kommentaren hinzu, was Sie erwarten, wenn Sie Geld und wertvolle Zeit in die Implementierung von Systemen investieren.

Mittlerweile gibt es zum Beispiel fertige Lösungen, die man zunächst ausprobieren und testen und dann im Alltag nutzen kann. Aber Sie sagen: „Ich will das Gleiche, aber ich habe auch …“ Und die Liste der Optionen und des Strebens nach komplexen Lösungen beginnt ... Endlos übrigens, denn das Geschäft entwickelt sich gemeinsam mit Ihnen, it Maßstab wächst usw.

Ich komme zu dem Punkt, dass der Preis, wenn es um Individualität geht, erst nach einer langen Untersuchung dieser Individualität und ihrer Bedürfnisse benannt werden kann. Betrachten Sie zur Verdeutlichung ein Beispiel, bei dem Sie sich für ein Auto in der Grundkonfiguration oder eine fertige Lösung entscheiden, die in anderen Unternehmen bereits mehrfach funktioniert hat. Auf diese Weise können Sie entscheiden, wie Sie mit dem geringsten Risiko in Ihr eigenes Unternehmen investieren.

Der Vorteil einfacher Lösungen gegenüber komplexen

Das heißt, Sie erhalten Basislösungen von professionellen Spezialisten zu einem verständlichen Preis. Aber wenn Sie etwas Besonderes wollen, müssen Sie bereit sein, mehr zu investieren. Konzentrieren Sie sich auf das Studium der fertigen Lösung, es wird nur ein Minimum an Aufwand und Zeit kosten. Hier sehen Sie ein Videobeispiel, wie Geschäftsprozesse entwickelt wurden, anhand von Flussdiagrammen, die auf der Grundlage wiederkehrender Anforderungen erstellt wurden.

Ein Beispiel: Software zur Verwaltung von Verkäufen auf Marktplätzen, bei der Sie Integrationen mit den Plattformen hinzufügen müssen, auf denen Sie verkaufen.

Seien Sie immer bereit, vorgefertigte Grundoptionen zu akzeptieren und auszuprobieren, zu übernehmen und zu arbeiten, bevor Sie ein komplexes Fahrrad mit fünf Rädern und zwei Lenkern erfinden. Es besteht die Notwendigkeit, einige Dienste zu integrieren und sich auf zusätzliche Zeit- und Geldkosten vorzubereiten.

Daher liegt die Entscheidung auf Ihrer Seite.

Kontakt ???????? Gemeinsam kümmern wir uns um Ihre Aufgaben und wie wir diese am besten bewältigen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar