1b.app
Link kopiert -

Lunchbox für Kleinunternehmen

Freunde, am Freitag um 16:00 Uhr, nachdem ich AXIS QUESTION schon eine Weile geplant hatte:

https://www.facebook.com/events/689712025712613

Kommen Sie selbst und teilen Sie den Vorschlag freundlich mit Ihren Partnern, Kunden und Freunden.

Wissen Sie, lassen Sie uns über Ihre Anforderungen an die Perfektion Ihres Kleinunternehmens und die Möglichkeit einer Yogo-Skalierung und stabilen Expansion sprechen.

Ich denke, dass die größten Kosten beim Übergang zum Prozess der Betreuung durch Unternehmen wegfallen:

Meister des Kleingewerbes.

In der Regel sind dies Frauen und Menschen im Alter von 24 bis 50 Jahren;

Auf dem Zeichen der Yaks:

- echter Bachiti-Überschuss;

- Kümmern Sie sich geschäftlich um sich selbst;

- Ich brauche die Verwaltung der Aktivität und den Gestank von Yoga, die ich delegieren kann;

- und doch ist klar, wie das Pflegesystem in der Mitte funktioniert;

- Wenn Sie bereit sind, bis zu 300 US-Dollar pro Monat auszugeben, das System zu rationalisieren und eine stabile Steigerung der Stahleinnahmen zu erzielen, mit großen Unternehmen zu konkurrieren und zu expandieren, um dem Durchschnittsgeschäft gleichzukommen.

Die Achse ist, wie ich gerade beschreibe, das, was Sie selbst mitnehmen können, wenn Sie zum Prozessansatz bei der Betreuung eines Unternehmens übergehen und es Ihnen ermöglichen, viel an der Betreuung eines Unternehmens zu arbeiten, indem Sie direkt Gewinne mitnehmen.

- Optimierung der Mitarbeiterzahl des Unternehmens;

- Erfahren Sie mehr über die Routine von Verkäufern und anderen Praktikern;

- Beschleunigen Sie Ihre Freizeit für den Betriebsalltag;

- Kontaktieren Sie das Prozesspflegesystem über OneBox;

- Erwerben Sie ein neues Werkzeug und neue Fähigkeiten zur Verkaufsförderung.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
https://youtu.be/9hzqusga7Kc Am 10. des Monats fand der erste Small Business Lunch in der Box statt. Sie sprachen über: ✅ warme Mahlzeiten, die den Prozess schneller und weniger chaotisch machen; ✅ Vіdpovіv vopros, scho gab dem Gast die Schuld. Dann staunen, den kommenden Podien folgen und am Prozess Keruvannya eine Entscheidung über einen nassen Weg treffen.
12.06.2022, 14:11
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar