1b.app
Link kopiert -

OneBox OS für Freiwillige – Callcenter und Bestandsverwaltung

FREIWILLIGE, die Achse ist für mich ein solches Angebot.

Ich bitte um maximales Reposten unter Ihren Freunden, die eine solche Entscheidung brauchen.

Nachfolgend finden Sie meiner Meinung nach die beste Lösung, da ich die Verwaltung der Überschüsse in Ihren Lagern übernehmen muss.

PRAXIS POKROKOVO:

1 KROKO

Ich eröffne ein Lager für eine Hautgruppe von Freiwilligen

@fantamas1488 verfügt bereits über ein Lager und den Import von Babyartikeln

2 CROC

Ich importiere die Reste aus der Tabelle, sodass Sie sie sofort in Excel behalten können, aber nicht für alles schnell arbeiten müssen.

Warum?

Bo you tse robiti reibungslos.

3 KROKO

Ich helfe dabei, die neue Haut zum Leben zu erwecken.

Garnot, wenn Sie Dokumente haben: Papierrechnungen, sonst sieht es aus wie elektronisch.

Du gibst sie mir einfach, ich mache alles selbst.

Bei Ihnen z'yavlyayutsya und novlyuyuyuyutsya Überschüsse.

4 KROKO

Ich werde zeigen, dass ich weiß, dass die Videoanleitung klein ist, als ob sie durch den Prozess der Hilfe geheilt werden soll.

Tobto Skin Loading wird zielgerichtet, das wissen Sie sicher:

- wenn der Antrag abgelehnt wurde,

- wer hat Yogo selbst razmistiv, dass otrimav,

- aus irgendeinem Grund

- Was haben sie aus dem Yakіy kіlkostі herausgelassen?

5 KROKO

Ich werde den Assistance-Prozess so einrichten, dass im Falle der Verfügbarkeit von Beständen an notwendigen Waren in Ihrem Lager, in der Summe des Lagers mit offensichtlichen Überschüssen an solchen Waren, ein Kauf zur zusätzlichen Fertigstellung der Assistance getätigt wird.

Wie gefällt Ihnen diese Lösung?

6 KROKO

Ich habe die Integration mit dem Telegram-Bot bereits abgeschlossen und implementiert, ich akzeptiere den Brief.

Freiwilligen-Bot-Achse: @sambir_volunteer_bot

https://t.me/sambir_volunteer_bot

Aufrollen.

7 KROKO

Vicorist für die Abwicklung des Geschäftsprozesses:

Tatsächlich ist bereits alles vorbereitet und navit pracyuє, die Anforderung wird Ihnen gegeben.

Aufrollen.

Wir haben versucht, einen Blick auf uns selbst zu werfen und uns darauf vorzubereiten, in Zukunft eine Freundlichkeit zu sein:

- Sie haben eine große Gruppe von Lagerhäusern, also könnte ich es richtig machen;

- in der Hautgruppe є vydpovidalny, der die Entscheidung trifft

und Sie selbst in letzter Zeit virishuete, da Sie miteinander kompatibel werden;

- Lassen Sie uns die Hautgruppe der Nahrungsergänzungsmittel erweitern, damit Sie sie konfigurieren und effektiver interagieren können.

- Ich bin bereit, die operative Arbeit oft selbst zu übernehmen, aber am Ende wird es notwendig sein, mit der Hautgruppe zu interagieren, um unerhörte Ereignisse zu koordinieren.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar