1b.app
Link kopiert -

So greifen Sie auf die Client-Box zu, ohne Lizenzen zu verbrauchen

Ich bin Integrator, kann aber nicht in die Box des Kunden eintreten
Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich bei den Rechten ein Häkchen setzen
An wen und wo kann man zu diesem Thema schreiben?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen Partner des Unternehmens werden, dann ist diese Option möglich
26.09.2020, 19:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Sukhanitsky Andrey Vladimirovich Ein Mitarbeiter schrieb: Sie müssen Partner des Unternehmens werden, dann ist diese Option möglich
Ich scheine ein Partner zu sein :) Ich habe den Vertrag unterschrieben Auf der Seite https://crm- onebox.com/en/integrators/ gepostet geben weitere Details
26.09.2020, 22:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Konto verbraucht Lizenzen, weil Sie keinen Zugriff auf box.wp haben. Vor einigen Monaten habe ich den Befehl gegeben, Ihren Account dort zu sperren, damit Sie nie wieder die Möglichkeit haben, mit Mitarbeitern innerhalb von box.wp zu schimpfen, und alles geschah öffentlich und transparent hier im Forum. Der letzte Strohhalm war, dass Sie uns einen Haufen Dreck geschrieben haben, und Kostya hat mich angerufen und gefragt: "Was ist das für ein Kunde und warum schüttet er Scheiße über Sie?" Aber die Wahrheit ist, dass Sie "wie ein Partner" sind und Boxen sogar kostenlos bekommen haben. Deshalb, Alter, bist du jetzt in box.wp gesperrt und ich sehe noch keinen Grund, meine Entscheidung rückgängig zu machen.
07.10.2020, 10:45
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Vor ein paar Monaten habe ich den Befehl gegeben, Ihr Konto dort zu sperren, damit Sie nie wieder die Möglichkeit haben, Mitarbeiter innerhalb von box.wp zu beschimpfen, und alles geschah hier öffentlich und transparent das Forum.
Kannst du belegen, dass ich geschworen habe?
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Der letzte Strohhalm war, dass Sie geschrieben haben, dass Sie einen Haufen Dreck auf uns geworfen haben, und Kostya hat mich angerufen und gefragt: "Was für ein Kunde ist das und warum schüttet er Scheiße über Sie?" Aber die Wahrheit ist, dass Sie "wie ein Partner" sind und Boxen sogar kostenlos bekommen haben.
Und Sie sind sehr versiert in Informationen, und Sie wissen, dass ich 3 Monate gebraucht habe, um die elementare Aufgabe des Entladens von Waren in die Steckdose (Bug) zu lösen, während ich jede Woche eine neue Version meines Problems vorlegte und so Ich musste die Hosting-Mitarbeiter 10 Mal fragen, was sie an den Parametern des Servers ändern würden (sie baten mich, 1 GB RAM hinzuzufügen, dann noch 1, dann einen Austausch, dann etwas neu aufzubauen, dann aufzuräumen) und dass ich Tubo hat das Tailing " satt ", weil "dein" mir gesagt hat, dass es ein Problem mit dem Server gibt und sie hier nichts damit zu tun haben, und dann haben sich alle auf wundersame Weise entschieden, ohne den Server und die Parameter zu ändern, und ich habe viel Zeit verbracht und nervt es, weil jemand nicht zugeben konnte, dass dies ein Fehler war (oder es nicht beweisen konnte) Sie wissen, dass es vor dieser Aufgabe viele ähnliche Aufgaben gab, dass ich den Analphabetismus des TP bereits dumm satt hatte Mitarbeiter
Miroshnichenko Maxim Alexandrovich CEO von OneBox schrieb: Aber die Wahrheit ist, dass Sie "wie ein Partner" sind und Boxen sogar kostenlos bekommen haben. [/ Quote] Sind Sie sicher, dass es kostenlos ist (ich habe sie wegen der Angebotsanfrage erhalten, die Dima mir nicht einmal teilweise gegeben hat)?
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Deshalb, Alter, bist du jetzt in box.wp gesperrt und ich sehe keinen Grund, meine Entscheidung noch rückgängig zu machen.
Lassen Sie uns irgendwie vereinbaren, ich kann meine Fehler zugeben, mir zeigen, was ich falsch mache oder einen Fehler gemacht habe und weiter zusammenarbeiten
07.10.2020, 12:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie ich oben geschrieben habe, verstehe ich nicht, warum ich dich entsperren und dir Partnerzugang gewähren sollte. Ich hege keinen Groll gegen Sie, ich arbeite rein betriebswirtschaftlich: 1. Als Integrator bringen Sie keine Kunden und/oder helfen bestehenden Kunden nicht, die uns dafür bezahlen. 2. Sie können Partner und Mitarbeiter treffen, wenn Sie glauben, dass jemand Analphabet ist. Aus meiner Sicht wird es die Situation garantiert nicht verbessern, jemanden aus irgendeinem Grund anzugreifen (wenn er 100500 Mal Mist gebaut hat). 3. Sie posten ständig Bugs im Forum und weisen auch darauf hin, dass Sie dafür bezahlt werden sollten. FRAGE: Warum ist OneBox so ein Partner? Welchen direkten materiellen Vorteil erhält OneBox von Ihnen?
07.10.2020, 21:15
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: Wie ich oben geschrieben habe, verstehe ich nicht, warum ich Sie entsperren und Ihnen Partnerzugang gewähren sollte. Ich nehme Sie nicht übel, ich betreibe rein geschäftsführend: 1. Als Integrator bringen Sie keine Kunden und/oder helfen bestehenden Kunden, die uns dafür bezahlen.2. Sie können Partnern und Mitarbeitern begegnen, wenn Sie glauben, dass jemand Analphabet ist. Aus meiner Sicht wird das Schlagen einer Person aus irgendeinem Grund (wenn sie 100500 Mal Mist gebaut hat) die Situation garantiert nicht verbessern.3. Sie posten ständig Bugs im Forum und weisen auch darauf hin, dass Sie dafür bezahlt werden sollten FRAGE: Warum ist OneBox so ein Partner? Welchen direkten materiellen Vorteil erhält OneBox von Ihnen?
1. Als Integrator habe ich nicht wirklich gearbeitet, der einzige Kunde war tatsächlich das Halsband, und dann habe ich nicht versucht, als Integrator aufzutreten, ich habe eher als Person von der Seite des gehandelt Kragen, wie viel der Kragen im vergangenen Jahr an die Vanbox gezahlt hat, können Sie sehen, ich weiß nicht, ob dies ein normaler Betrag ist oder nicht für die Arbeit von Partnern, Sie werden entscheiden. Im Moment habe ich gerade angefangen, darüber nachzudenken, Partner zu werden, und habe daher begonnen, Informationen zu sammeln, weil ich echte Veränderungen im Unternehmen zum Besseren gesehen habe, mit dem alten "Schema" der Arbeit habe ich überhaupt keine Perspektiven und Wünsche gesehen , also habe ich mich nicht darum bemüht, 2 zu entwickeln. Ich treffe keinen Integrator in mir selbst, ich sage nur direkt und ehrlich, was ich denke, vielleicht kränkt meine Härte jemanden, aber ich hatte nicht den Gedanken, jemanden zu demütigen oder zu beleidigen , das Ziel war es, das Problem so schnell wie möglich zu lösen, aber die TP-Mitarbeiter arbeiteten nach einem solchen System, dass es sich für sie nicht rentierte und sie oft auf Täuschung gingen (früher war es so, dass ich dummerweise 3 mal ohne Kontrolle schreibe, das Problem ist gelöst, ich überprüfe, nichts funktioniert, dann mache ich einen Screenshot und gebe einen Link, sie nehmen es dumm und setzen den Fehler zurück) 3. Ich poste Fehler im Forum, weil ich sie habe und das einzige Tool, um sie zu lösen ist das Formular (und es ist um ein Vielfaches besser als der vorherige Mechanismus), und mein eigenes Geschäft leidet unter Fehlern. 4. In Bezug auf "Sie deuten auch an, dass Sie dafür bezahlt werden sollten", da es für mich logisch ist, dass ich die Zeit damit verbracht habe, den Fehler zu beschreiben, und eine Belohnung für meine Arbeit erhalten habe, und es wäre richtig, dass derjenige, der den Fehler gemacht hat oder sein Vorgesetzter würde dafür bezahlen, diese übliche Praxis, und es wäre ein guter Anreiz für den Entwickler, Qualitätscode zu schreiben. mindestens: 5.1. Sie beheben Fehler, das Produkt wird besser, Sie gewinnen mehr Kunden 5.2. Ich schreibe im Forum, als Ergebnis geben Sie kein Geld für Marketing aus :) 5.3. Wenn ich mich entscheide, ein vollwertiger Partner zu sein, dann ist es offensichtlich, dass ich Ihnen neue Kunden bringe oder die Arbeit alter Kunden verbessere, die wiederum zusätzliche Lizenzen oder Verbesserungen kaufen. Sie brauchen keinen Partner, dann schreiben Sie einfach, was wir / ich dachten und entschieden haben, und entfernen Sie mich dann von der Partnerseite, sonst ist nicht klar, um welche Art von Partner es sich handelt, aber in Wirklichkeit gibt es keine vollständigen Arbeitsmechanismen
07.10.2020, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

5.1. Sie beheben Fehler, das Produkt wird besser, Sie gewinnen mehr Kunden 5.2. Ich schreibe im Forum, als Ergebnis geben Sie kein Geld für Marketing aus :) 5.3. Wenn ich mich entscheide, ein vollwertiger Partner zu sein, dann ist es offensichtlich, dass ich Ihnen neue Kunden bringen oder die Arbeit alter Kunden verbessern werde, die wiederum zusätzliche Lizenzen oder Verbesserungen kaufen werden
5.1. Ach was? und wie funktioniert das genau? Glauben Sie wirklich, dass wir durch die Verbesserung des Produkts mehr Kunden gewinnen werden? Ha ha. Vielleicht wird eine solche Überzeugung bei Dima scheitern, aber nicht bei mir. 5.2. Marketing gibt Geld für richtige Antworten aus, nicht für Fragen. Je mehr Fragen Sie also stellen, desto mehr Geld wird das Marketing für Sie ausgeben. Alles ist genau umgekehrt. 5.3. Ich gebe Ihren Zugang zurück, wenn Sie Integrator werden und wirklich gemäß allen Regeln mit Kunden arbeiten. Bis Sie es tun - Entschuldigung, nein. Außerdem bin ich nicht am Zukauf von Lizenzen interessiert und schon gar nicht an Verbesserungen, das ist nicht die Hauptsache in diesem Geschäft. Die Hauptsache ist, möglichst viele Clients zu mieten, und dafür brauche ich möglichst viele kundeninteressierte Integratoren.
08.10.2020, 10:44
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 5.1. Ach was? und wie funktioniert das genau? Glauben Sie wirklich, dass wir durch die Verbesserung des Produkts mehr Kunden gewinnen werden? Ha ha. Vielleicht wird eine solche Überzeugung bei Dima scheitern, aber nicht bei mir.
Es funktioniert für mich mein ganzes "Arbeitsleben", man macht einen idealen Job für 1-2 Kunden, man bekommt einen sehr treuen Kunden geschenkt, und so weiter, die Leute nennen es "Mundpropaganda", wenn es so ist nicht Sie, die Kunden suchen, sondern sie Sie. Bewährte Methode!
Maxim Miroshnichenko CEO OneBox schrieb: 5.2. Marketing gibt Geld für richtige Antworten aus, nicht für Fragen. Je mehr Fragen Sie also stellen, desto mehr Geld wird das Marketing für Sie ausgeben. Alles ist genau umgekehrt. [/ quote] Nun, dann irre ich mich, Sie haben früher geschrieben, dass das Schema so ist, dass die Leute auf der Site schreiben, dies wird die Indexierung der Site erhöhen, als Ergebnis wird die Site im Ranking wachsen und hineinfallen (vielleicht schien es mir)
Miroshnichenko Maxim Aleksandrovich CEO OneBox schrieb: 5.3. Ich gebe Ihren Zugang zurück, wenn Sie Integrator werden und wirklich gemäß allen Regeln mit Kunden arbeiten.
Ok, einverstanden, lass uns zugreifen + die Regeln Ich werde nach den Regeln arbeiten
08.10.2020, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar