1b.app
Link kopiert -

Ich suche einen Spezialisten für die komplette Konfiguration des Online-Shop-Moduls.

Ich suche einen Spezialisten für die komplette Konfiguration des Online-Shop-Moduls. Das Modul ist derzeit verbunden. Die Integration mit Google Analytics und Google Merchant funktioniert. Aber Google kann die Conversion-Kostendaten nicht abrufen. Natürlich ist der RK nicht sehr effektiv und der MI ist halb lebendig. Die Hauptaufgabe besteht darin, das Maximum aus dem IM-Modul herauszuholen, was möglich ist.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Haben Sie versucht, Integratoren zu kontaktieren? https://crm-onebox.com/de/integratoren/
22.09.2020, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich kann Ihnen eine IM-Optimierung anbieten und die Seitengeschwindigkeit und die Google-Bewertung in den grünen Bereich bringen (6 Stunden) 2. Eine anfängliche SEO-Optimierung der Systemeinstellungen vornehmen (3 Stunden)
22.09.2020, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vorschläge schreiben Sie an contactoptium@gmail.com
22.09.2020, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, ich erzähle Ihnen ein wenig über das aktuelle Online-Shop-Modul in onebox (wir nennen es auch Orange-Shop). Es war einmal, dass wir beschlossen, ein bestimmtes Modul zu erstellen, das durch "Blöcke" konfiguriert werden würde, genau wie die OneBox-Schnittstelle. Erledigt. Später tauchten Probleme auf, an die wir nicht einmal gedacht haben: 1. Die Idee, einen benutzerdefinierten Speicher in Blöcken zu erstellen, damit er adaptiv ist, zwingt die Engine, 3 Markups auf einmal zu laden und dann zu bestimmen, "was der aktuelle ist Bildschirmgröße" auf Javasript und zeigen Sie das gewünschte Markup an. Das ist schlecht für SEO, weil wir gezwungen sind, 3 Layouts auf einer Seite zu laden, Google sieht drei h1-Header, drei Inhalte und so weiter (ich bin jetzt bedingt). 2. Die interne Engine von OneBox ist darauf ausgelegt, große Datenmengen zu verarbeiten, konzentriert sich jedoch nicht auf die „Seitengeschwindigkeit“. Ich kann nicht sagen, dass alles langsam und dumm ist, aber auf den Admin-Seiten können Sie verschiedene Tricks anwenden, um den Anschein zu erwecken, dass alles schnell funktioniert (Ajax-Elemente, Lazy-Load, visuelles Laden), was für die Seiten von nicht möglich ist Online-Shops - dort gibt entweder der Server die Seite für 300 ms oder nicht. 3. orange-shop wird stark unterstützt. Kunden wollen individuelle Oberflächen, ihr eigenes Design, das das Produkt in keiner Weise weiterentwickelt. Wenn in OneBox 99% der Verbesserungen von Kunden sofort in das OneBox-Produkt eintauchen, kann dieser Trick jedoch nicht mit Online-Shops wiederholt werden. Folglich wird das Produkt nicht aktiviert. 4. Mit der Zeit kam die Einsicht, dass es besser ist, CRM und IM nicht in einer Box zu integrieren, sondern in verschiedenen, nach dem Schema "Preisseiten / Marktplätze". CRM lädt Produkte und Verfügbarkeit in IM hoch, und IM lädt Bestellungen in CRM hoch. Angesichts aller drei der vier sagte ich: "Verkauf und Entwicklung des Orangenladens stoppen". Es gibt einfach viele Unternehmen, die Online-Shops entwickeln, sie machen es cool, schön. Es gibt nur wenige Unternehmen, die Buchhaltungssysteme (CRM, ERP, BPM) aufbauen. Und besser OneBox wird versuchen, der Beste in seiner Nische zu werden, als gegen Hunderttausende von Studenten zu kämpfen, die einen Online-Shop für 500 Dollar machen. Wir können in diesem Markt einfach nicht gewinnen. Daher ist es auf lange Sicht besser, einen Online-Shop auf einer beliebten Engine zu erstellen und ihn in OneBox zu integrieren. Es wird billiger, schneller arbeiten, weniger Risiko.
22.09.2020, 12:47
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Miroshnichenko Maxim Alexandrovich OneBox-CEO-Administrator schrieb:
Maxim danke für die ausführliche, detaillierte und vor allem ehrliche Antwort! + zum Karma.
22.09.2020, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Administrator OneBox CTO schrieb: 1. Ich kann Ihnen die Optimierung von IM anbieten und die Geschwindigkeit der Seitenrückgabe und den Google-Score auf den grünen Bereich (6h) erhöhen2. Erste SEO-Optimierung der Systemeinstellungen vornehmen (3h)
Diese Frage ist auch für uns relevant! Wir können uns der Entwicklung anschließen
23.09.2020, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar