Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Liebe OneBox-Partner und Distributoren,
Wir informieren Sie darüber, dass Sie bei der Übertragung des Cloud-Clients auf eine Box eine Geldstrafe von 400 US-Dollar für den „Cloud-Betrag für das Jahr“ erhalten, die sofort von Ihrem Konto abgebucht wird.
Dies geschieht mit Absicht aus zwei Gründen:
1. Langfristig interessiert uns nur die Cloud
2. Durch den Verkauf einer Box an einen Cloud-Client erweisen Sie dem Kunden und sich selbst keinen Gefallen, da für OneBox OS 25 USD/Benutzer/Monat oder 250 USD/Benutzer/Jahr berechnet werden. Wenn ein Cloud-Kunde jetzt eine Box kauft, spart er nichts.
Verkaufen Sie also bitte keine Boxen an Cloud-Kunden.
Danke!
Liebe OneBox-Partner und Distributoren, Wir informieren Sie darüber, dass Sie bei der Übertragung des Cloud-Clients auf eine Box eine Geldstrafe von 400 US-Dollar für den „Cloud-Betrag für das Jahr“ erhalten, die sofort von Ihrem Konto abgebucht wird. Dies geschieht mit Absicht aus zwei Gründen: 1. Langfristig interessiert uns nur die Cloud 2. Durch den Verkauf einer Box an einen Cloud-Client erweisen Sie dem Kunden und sich selbst keinen Gefallen, da für OneBox OS 25 USD/Benutzer/Monat oder 250 USD/Benutzer/Jahr berechnet werden. Wenn ein Cloud-Kunde jetzt eine Box kauft, spart er nichts. Verkaufen Sie also bitte keine Boxen an Cloud-Kunden. Danke!
Wenn ich heute eine Cloud an einen Kunden verkaufe und er in 3 Monaten einen anderen Distributor anruft und sagt, dass er eine Box kaufen möchte, wird die Strafe für mich berücksichtigt?
Wenn ich heute eine Cloud an einen Kunden verkaufe und er in 3 Monaten einen anderen Distributor anruft und sagt, dass er eine Box kaufen möchte, wird die Strafe für mich berücksichtigt?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar