Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
Probleme beim Betrieb des Benachrichtigungscenters Betriebssystemversion:
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
1. Wenn Sie auf eine Benachrichtigung klicken, dauert der Wechsel zur E-Mail sehr lange.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
2. Lange Benachrichtigungen müssen lange gescrollt werden – das ist unpraktisch.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
Funktionsvorschläge:
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
1. Schaltfläche – Alles als gelesen markieren.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
2. Schaltfläche – Benachrichtigungen löschen.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
3. Schaltfläche – Lesebenachrichtigungen löschen.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
4. Option hinzufügen, um den Hotkey zu drücken, um das Benachrichtigungscenter zu öffnen.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
5. Schaltfläche mit der Funktion – Benachrichtigung um N Minuten (Stunden) verschieben – Benachrichtigung in die Zukunft verschieben.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
6. Sie können eine Benachrichtigung öffnen, indem Sie auf den Titel klicken, und sie erweitern, indem Sie auf den Text der Benachrichtigung klicken.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
7. Fügen Sie unter der Benachrichtigung und beim Klicken einen „Antworten“-Button hinzu, sodass sich unten das Feld für die Antwort öffnet.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
Vorschläge für den visuellen Teil:
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
1. In der MVP-Version wurde der Benachrichtigungsblock verkleinert und die Möglichkeit hinzugefügt, die Benachrichtigung zu erweitern. Ich denke, es lohnt sich, es im Betriebssystem zu machen.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
2. Da das Benachrichtigungsfeld jetzt die Benutzeroberfläche überlappt, ohne diese zu verschieben, wäre es schön, das Benachrichtigungsfeld breiter als jetzt zu machen, um das Lesen von Benachrichtigungen zu erleichtern.
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
[file]7520[/file]
[file]7521[/file]
[file]7522[/file]
[file]7523[/file]
Probleme beim Betrieb des Benachrichtigungscenters Betriebssystemversion:
1. Wenn Sie auf eine Benachrichtigung klicken, dauert der Wechsel zur E-Mail sehr lange.
2. Lange Benachrichtigungen müssen lange gescrollt werden – das ist unpraktisch.
Funktionsvorschläge:
1. Schaltfläche – Alles als gelesen markieren.
2. Schaltfläche – Benachrichtigungen löschen.
3. Schaltfläche – Lesebenachrichtigungen löschen.
4. Option hinzufügen, um den Hotkey zu drücken, um das Benachrichtigungscenter zu öffnen.
5. Schaltfläche mit der Funktion – Benachrichtigung um N Minuten (Stunden) verschieben – Benachrichtigung in die Zukunft verschieben.
6. Sie können eine Benachrichtigung öffnen, indem Sie auf den Titel klicken, und sie erweitern, indem Sie auf den Text der Benachrichtigung klicken.
7. Fügen Sie unter der Benachrichtigung und beim Klicken einen „Antworten“-Button hinzu, sodass sich unten das Feld für die Antwort öffnet.
Vorschläge für den visuellen Teil:
1. In der MVP-Version wurde der Benachrichtigungsblock verkleinert und die Möglichkeit hinzugefügt, die Benachrichtigung zu erweitern. Ich denke, es lohnt sich, es im Betriebssystem zu machen.
2. Da das Benachrichtigungsfeld jetzt die Benutzeroberfläche überlappt, ohne diese zu verschieben, wäre es schön, das Benachrichtigungsfeld breiter als jetzt zu machen, um das Lesen von Benachrichtigungen zu erleichtern.
Kornev Mikhail Ergo schrieb / a: 1. Wenn Sie auf die Benachrichtigung klicken, dauert es sehr lange, bis Sie auf Mail umschalten. 2. Lange Benachrichtigungen müssen lange gescrollt werden - das ist unpraktisch.
1. es hängt alles von der Geschwindigkeit der Box ab, aber im Allgemeinen sind es bei uns 1-2 Sekunden. Wie viel hast du? 2. Verwenden Sie die Anwendung Kommunikationszentrum
Kornev Mikhail Ergo schrieb: 1. Schaltfläche - Alles als gelesen markieren. 2. Schaltfläche – Benachrichtigungen löschen. 3. Schaltfläche – Lesebenachrichtigungen löschen. 4. Fügen Sie die Option hinzu, Hotkey zu drücken, um das Benachrichtigungszentrum zu öffnen. 5. Schaltfläche mit der Funktion - Benachrichtigung um N Minuten (Stunden) verschieben - Benachrichtigung in die Zukunft verschieben. 6. Sie können eine Benachrichtigung öffnen, indem Sie auf den Titel klicken, und sie erweitern, indem Sie auf den Text der Benachrichtigung klicken. 7. Fügen Sie unter der Benachrichtigung einen "Antworten"-Button hinzu, und wenn Sie darauf klicken, öffnet sich das Feld für die Antwort von unten.
1. Was ist der Wert? wenn sie einfach bleiben ... 2. RMB auf das Benachrichtigungssymbol und da ist das) 3. vielleicht später 4. es kann jetzt gemacht werden 5. ich habe es nicht verstanden 6. ich sehe keinen Sinn darin, ein separates zu haben Anwendung mit anderer Logik 7. warum? wenn sich beim Klick ein Fenster mit Fokus in den Kommentaren öffnet
[quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb / a: 1. Wenn Sie auf die Benachrichtigung klicken, dauert es sehr lange, bis Sie auf Mail umschalten. 2. Lange Benachrichtigungen müssen lange gescrollt werden - das ist unpraktisch. [/quote] 1. es hängt alles von der Geschwindigkeit der Box ab, aber im Allgemeinen sind es bei uns 1-2 Sekunden. Wie viel hast du? 2. Verwenden Sie die Anwendung Kommunikationszentrum [quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: 1. Schaltfläche - Alles als gelesen markieren. 2. Schaltfläche – Benachrichtigungen löschen. 3. Schaltfläche – Lesebenachrichtigungen löschen. 4. Fügen Sie die Option hinzu, Hotkey zu drücken, um das Benachrichtigungszentrum zu öffnen. 5. Schaltfläche mit der Funktion - Benachrichtigung um N Minuten (Stunden) verschieben - Benachrichtigung in die Zukunft verschieben. 6. Sie können eine Benachrichtigung öffnen, indem Sie auf den Titel klicken, und sie erweitern, indem Sie auf den Text der Benachrichtigung klicken. 7. Fügen Sie unter der Benachrichtigung einen "Antworten"-Button hinzu, und wenn Sie darauf klicken, öffnet sich das Feld für die Antwort von unten. [/quote] 1. Was ist der Wert? wenn sie einfach bleiben ... 2. RMB auf das Benachrichtigungssymbol und da ist das) 3. vielleicht später 4. es kann jetzt gemacht werden 5. ich habe es nicht verstanden 6. ich sehe keinen Sinn darin, ein separates zu haben Anwendung mit anderer Logik 7. warum? wenn sich beim Klick ein Fenster mit Fokus in den Kommentaren öffnet
Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Es hängt alles von der Geschwindigkeit der Box ab, aber im Allgemeinen sind es 1-2 Sekunden für uns. Wie viel hast du?
3-5 Sekunden
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO Premium Partner schrieb: 1. Was ist der Wert? wenn sie einfach bleiben ... 2. RMB auf das Benachrichtigungssymbol und da ist das) 3. vielleicht später 4. es kann jetzt gemacht werden 5. ich habe es nicht verstanden 6. ich sehe keinen Sinn darin, ein separates zu haben Anwendung mit anderer Logik 7. warum? Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster mit Fokus auf Kommentare
1. Sie können sie angezeigt lassen und später darauf zurückkommen. 2. Renminbi? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken. 3. 4. wie geht das jetzt? 5. Benachrichtigung um N Minuten/Stunde verschieben. es wird gelöscht und kommt nach einer bestimmten Zeit. 6. unbequeme andere Anwendung mit anderer Logik) 7. Ich habe mehr über Mail als über Prozesse gesprochen. Ich studiere immer noch OS, nicht alles ist klar und nicht alles ist bequem, aber im Allgemeinen ist es normal
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Es hängt alles von der Geschwindigkeit der Box ab, aber im Allgemeinen sind es 1-2 Sekunden für uns. Wie viel hast du? [/quote] 3-5 Sekunden [quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO Premium Partner schrieb: 1. Was ist der Wert? wenn sie einfach bleiben ... 2. RMB auf das Benachrichtigungssymbol und da ist das) 3. vielleicht später 4. es kann jetzt gemacht werden 5. ich habe es nicht verstanden 6. ich sehe keinen Sinn darin, ein separates zu haben Anwendung mit anderer Logik 7. warum? Wenn Sie darauf klicken, öffnet sich ein Fenster mit Fokus auf Kommentare [/quote] 1. Sie können sie angezeigt lassen und später darauf zurückkommen. 2. Renminbi? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken. 3. 4. wie geht das jetzt? 5. Benachrichtigung um N Minuten/Stunde verschieben. es wird gelöscht und kommt nach einer bestimmten Zeit. 6. unbequeme andere Anwendung mit anderer Logik) 7. Ich habe mehr über Mail als über Prozesse gesprochen. Ich studiere immer noch OS, nicht alles ist klar und nicht alles ist bequem, aber im Allgemeinen ist es normal
Kornev Mikhail Ergo schrieb: 2. RMB? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken.
Drücken Sie auf der "Glocke" RMB - es erscheint ein Menü "Alle Benachrichtigungen löschen"
[quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: 2. RMB? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken. [/quote] Drücken Sie auf der "Glocke" RMB - es erscheint ein Menü "Alle Benachrichtigungen löschen"
Kornev Mikhail Ergo schrieb: 2. RMB? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken. [/ quote] Drücken Sie auf der "Glocke" RMB - es wird ein Menü "Alle Benachrichtigungen löschen" [/ quote] Ich konnte nicht verstehen, was RMB ist ..))) danke
[quote] Derkach Dmytriy schrieb: [quote] Kornev Mikhail Ergo schrieb: 2. RMB? Ich kann nicht finden, wie ich alle Benachrichtigungen sofort löschen kann, außer auf jedes "Ausblenden" zu klicken. [/ quote] Drücken Sie auf der "Glocke" RMB - es wird ein Menü "Alle Benachrichtigungen löschen" [/ quote] Ich konnte nicht verstehen, was RMB ist ..))) danke
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar