Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ist es möglich, „Aufgabenerinnerungen“ in Form von PUSH-Benachrichtigungen im Nachrichtencenter des Telefons zu implementieren?
[file]21233[/file]
[file]21233[/file]
Ist es möglich, „Aufgabenerinnerungen“ in Form von PUSH-Benachrichtigungen im Nachrichtencenter des Telefons zu implementieren?
Guten Tag! - Benachrichtigungen sind nur möglich, wenn die Anwendung geöffnet ist. Sie können mehrere Boxen haben und es kommt zu Fehlern bei der Ausgabe von Benachrichtigungen. Eine Umsetzung ist derzeit nicht möglich und wird nicht in Betracht gezogen
Guten Tag! - Benachrichtigungen sind nur möglich, wenn die Anwendung geöffnet ist.
Sie können mehrere Boxen haben und es kommt zu Fehlern bei der Ausgabe von Benachrichtigungen.
Eine Umsetzung ist derzeit nicht möglich und wird nicht in Betracht gezogen
Ja, das kannst du
Verknüpfen Sie einfach diese Art von Kommentaren mit Push-Nachrichten in den Einstellungen
[quote]
[file]21233[/file]
Maksym Dmytrenko schrieb:
[file]21233[/file]
[file]21233[/file]
[file]21233[/file]
[/quote]
[file]21233[/file]
Ja, das kannst du
[file]21233[/file]
Verknüpfen Sie einfach diese Art von Kommentaren mit Push-Nachrichten in den Einstellungen
[file]21233[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[/quote] Ja, du kannst Verbinden Sie diese Art von Kommentaren einfach mit Push-Nachrichten in den Einstellungen [/quote] Glückwunsch! Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, wo genau ich in der Box danach suchen muss?
[/quote]
Ja, du kannst
Verbinden Sie diese Art von Kommentaren einfach mit Push-Nachrichten in den Einstellungen
[/quote]
Glückwunsch! Vielen Dank für die Antwort. Können Sie mir sagen, wo genau ich in der Box danach suchen muss?
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar