1b.app
Link kopiert -

Lässt Sie nicht auf die mobile OneBox-App zugreifen

Интересует мобильное приложение?
У нас есть готовый компонент для работы с приложением! Установить приложение

Antworten:

wer hat SSL auf seiner Box installiert?
08.09.2021, 17:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Wer hat SSL auf seiner Box installiert?
Du
10.09.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb / a: onebox.mim.kiev.ua/ [/ quote] Ich persönlich habe nicht festgelegt) geben Sie die Problemnummer an oder wer der Autor war
10.09.2021, 13:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb:
Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb: onebox.mim.kiev.ua/
Ich persönlich habe nicht festgelegt) geben Sie die Problemnummer an oder wer der Autor war [ /quote] Ich habe die Aufgabe nicht gestellt. Vielleicht der Kunde über das Forum. Ich kläre auf.
13.09.2021, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich persönlich habe nicht festgelegt) geben Sie die Aufgabennummer an oder wer der Autor war
- 11,05 bezahlt. Nach Kontonummer suchen
13.09.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich persönlich habe nicht festgelegt) geben Sie die Aufgabennummer an oder wer der Autor war [/ Zitat] - 11,05 bezahlt. Sehen Sie sich die Kontonummer an
Kann ich dieses Problem klären?
15.09.2021, 16:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kirill Zagatny hat bei der Installation des Zertifikats ein Archiv mit der gesamten Kette bereitgestellt, die in Ihrem Fall installiert wurde, die letzte Datei der Kette ist abgelaufen und das System erlaubt Ihnen daher nicht, dieses Zertifikat zu verwenden. Sie müssen es anfordern von dem Dienst, von dem Sie das Zertifikat genommen haben, und installieren Sie es auf dem Server in der Kette
22.09.2021, 17:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
22.09.2021, 17:21

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Kirill Zagatny in der Aufgabe der Installation des Zertifikats bereitgestellt ein Archiv mit der gesamten Kette, die in Ihrem Fall installiert wurde, ist die letzte Datei der Kette abgelaufen und daher das System nicht Wenn Sie dieses Zertifikat zulassen, müssen Sie es bei dem Dienst anfordern, von dem sie das Zertifikat erhalten haben, und es auf dem Server in der Kette installieren
Angefordert und als Revision installiert 1 Stunde. Nichts hat sich geändert. Die Anmeldung bei der mobilen Anwendung funktioniert nicht https://onebox.mim.kiev.ua/ - „Ungültige URL“ Es muss einen anderen Grund für das Problem geben. Worin ist sie?
11.10.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb:
Ustimenko Igor OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Kirill Zagatny bei der Aufgabe der Installation des Zertifikats bereitgestellt ein Archiv mit der gesamten Kette, die in Ihrem Fall installiert wurde, die letzte Datei die Kette abgelaufen ist und das System Sie dieses Zertifikat daher nicht verwenden lässt, müssen Sie es bei dem Dienst anfordern, bei dem Sie das Zertifikat erhalten haben, und es auf dem Server in der Kette installieren
Angefordert und als Revision installiert 1 Stunde . Nichts hat sich geändert. Die Anmeldung bei der mobilen Anwendung funktioniert nicht https://onebox.mim.kiev.ua/ - „Ungültige URL“ Es muss einen anderen Grund für das Problem geben. Worin ist sie?
Setzen Sie den Cache zurück oder installieren Sie die App neu
11.10.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: oder die Anwendung neu installieren
Neu installiert auf Android - immer noch das gleiche
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Cache verwerfen
Du meinst Cache auf Telefon oder Browser?
11.10.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Timofeev Artem Olegovich KTS-Mitarbeiter schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: oder die Anwendung neu installieren
Neu installiert auf Android - immer noch das gleiche
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb / a : den Cache abwerfen
Reden Sie über den Cache auf dem Telefon oder Browser?
Ich spreche über den Anwendungscache, ich habe ihn neu installiert und bin zu IOS gegangen
11.10.2021, 20:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Ich habe den Anwendungs-Cache neu installiert und bin zu IOS gegangen
Cache auf Android gelöscht App neu installiert Cache erneut gelöscht (nur für den Fall, obwohl ich den Unterschied nicht sehe ...) Alle Siehe auch Ungültige URL
14.10.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

zeigen Sie einen Screenshot, wie Sie die URL eingeben
18.10.2021, 01:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar