1b.app
Link kopiert -

Link zur Aktualisierung der Verfügbarkeit und des Preises von Waren für Epicenter

Guten Tag.
Sagen Sie mir bitte, wie kann ich einen XLSX-Chi-XML-Link für den Epicenter-Marktplatz generieren, um die Sichtbarkeit und Preise von Waren zu aktualisieren? Yaku diyu vibrati bei Automation einmal im Jahr? Im Epicenter gibt es keine API (
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es ist einfach nicht möglich zu generieren, es muss erstellt werden. Für diesen Gewinn können Sie die XML-Warenintegration (Export) aktualisieren. Außerdem können Sie die Präsenz im Epizentrum automatisch aktualisieren, neue Produkte müssen manuell aktualisiert werden
27.07.2022, 13:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu. Gibt es eine Videoanleitung zur korrekten Verwendung dieser Funktion?
28.07.2022, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Hier ist eine allgemeine Anleitung https://youtu.be/uDrM259JjWM Ale Anweisungen, wie man eine Datei für das Epizentrum erstellt, ist nicht möglich, ich denke, Sie brauchen die Hilfe eines Integrators, um solche Dateien für etwa 2 Jahre zu erstellen, 60 Dollar. Trotzdem müssen die erforderlichen Informationen ausgefüllt werden, da dort der Name in zwei Sprachen oder sonst angegeben werden muss. Ale tse schon mehr Essen.
28.07.2022, 19:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar