1b.app
Link kopiert -

Alle Fotos von allen Produkten verloren

Liebe Freunde, wir brauchen eure Nothilfe.
Am Morgen begann der Arbeitstag überhaupt nicht rosig, es begannen FEHLER in den Feeds von Uploads auf Handelsplattformen ... Ich gehe zu Produkte und bin überrascht, dass alle Fotos von der Ware VERLOREN sind.
Was zu tun ist (((((((((((((
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
In zwei Geschäften von TP Rozetka wurden alle Waren wegen fehlender Fotos in FIDE abgestellt. ................. ICH HABE DIE LETZTEN BESTELLUNGEN am 6., DIE LÄDEN SIND AUSGESCHLOSSEN DEN GANZEN TAG OHNE EINE EINZIGE BESTELLUNG. ........ WIE KANN ICH AUF DAS ALLES REAGIEREN???????
07.08.2021, 22:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Wir haben herausgefunden, was das Problem war, es lag an der Aktion „Alte Dateien löschen“. Unter os, einem neuen Format zum Speichern von Bildern, werden sie in Dateien gespeichert, und da Fotos früher erstellt wurden, wurden sie durch die Aktion gelöscht. Wir werden die Aktion so reparieren, dass sie solche Dinge nicht tut. Haben Sie eine Datei mit Fotos, aus der Sie Links zu Fotos nehmen und diese erneut hochladen können?
09.08.2021, 10:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Wir haben herausgefunden, was das Problem war, es lag an der Aktion „Alte Dateien löschen“. Unter os, einem neuen Format zum Speichern von Bildern, werden sie in Dateien gespeichert, und da Fotos früher erstellt wurden, wurden sie durch die Aktion gelöscht. Wir werden die Aktion so reparieren, dass sie solche Dinge nicht tut. Haben Sie eine Datei mit Fotos, aus der Sie Links zu Fotos nehmen und diese erneut hochladen können? [/quote] Leider ist es unwahrscheinlich, dass ich es vom Abschlussball zurückziehen könnte, ich habe es geschafft, den Austausch von Fotos auf dem Abschlussball auszuschalten
09.08.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Abschlussball-yml-Datei mit Fotos an - ich werde daraus ein Foto machen und es zu den Produkten hochladen. In welcher Beziehung stehen die Produkte auf dem Abschlussball zu den Produkten in der Box? Was haben Sie gemeinsam?
09.08.2021, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Ihr Artikel ist einzigartig und zwischen den beiden Systemen gleich, bitte schreiben Sie an den Telegrammboten oder Viber 0932266440 Ich möchte den Feed nicht im offenen Zugang teilen
09.08.2021, 19:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Strelec schrieb / a:
. OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Wir haben herausgefunden, was das Problem war, es lag an der Aktion „Alte Dateien löschen“. Unter os, einem neuen Format zum Speichern von Bildern, werden sie in Dateien gespeichert, und da Fotos früher erstellt wurden, wurden sie durch die Aktion gelöscht. Wir werden die Aktion so reparieren, dass sie solche Dinge nicht tut. Haben Sie eine Datei mit Fotos, aus der Sie Links zu Fotos nehmen und diese erneut hochladen können?
Leider ist es kaum möglich, es vom Abschlussball zurückzuziehen. Ich habe es geschafft, den Austausch von Fotos auf dem Abschlussball zu deaktivieren.
Ich habe es in der Automatisierung so konfiguriert, dass fertige Daten von der Website zurück in das System importiert werden. Du kannst es haben ....
09.08.2021, 19:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Bitte geben Sie einen Link zu Ihrer Prom-yml-Datei mit Fotos - ich werde ein Foto davon machen und es zu den Produkten hochladen. In welcher Beziehung stehen die Produkte auf dem Abschlussball zu den Produkten in der Box? Was haben Sie gemeinsam? [/quote] Ich habe es in der Automatisierung so konfiguriert, dass fertige Daten von der Site wieder in das System importiert werden, Sie können es übernehmen ....
09.08.2021, 19:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Fotos wurden aus einer Datei hochgeladen, die in der Importaktion mit der Überschrift "Inhalt von PROMA" angegeben ist. Nach einer halben Stunde werden alle Fotos, die sich in der Datei befinden, in die Kiste gegossen
10.08.2021, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Fotos wurden aus einer Datei hochgeladen, die in der Importaktion mit der Überschrift "Inhalt von PROMA" angegeben ist. Nach einer halben Stunde werden alle Fotos, die sich in der Datei befinden, in die Kiste gegossen [/quote] Danke, Hauptsache zusätzliche Fotos, die ausgefüllt werden, denn in der Ware ist jetzt auf zusätzlichen Fotos nichts , aber Stubs sind sichtbar)))
10.08.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hinzufügen. Gibt es ein Foto auf dem Abschlussball? In dieser Datei haben die ersten Produkte sie nicht.
10.08.2021, 09:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hinzufügen. Gibt es ein Foto auf dem Abschlussball? In dieser Datei haben die ersten Produkte sie nicht [/quote] Ja, etwa 70 % des Sortiments haben zusätzliche Fotos
10.08.2021, 11:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hier bin ich für 1 Produkt anhand eines Beispiels: Touristenzelt UKRAINE 4 Lokal (200 x 200 x 135) Und es gibt viele solcher Waren. Es gibt Produkte mit zusätzlichen Bildern in diesem Feed))) Wenn das Produkt einen Stummel für mehrere Bilder enthält, dann waren diese zusätzlichen Bilder auf dem Abschlussball))))
10.08.2021, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Hinzufügen. Gibt es ein Foto auf dem Abschlussball? In dieser Datei haben die ersten Produkte sie nicht [/quote] Bitte sagen Sie mir, wann die restlichen (zusätzlichen) Bilder hochgeladen werden ??? Danke schön.
11.08.2021, 15:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Zusätzliche Fotos hochgeladen. In etwa einer halben Stunde oder einer Stunde haben alle Produkte ein Foto + zusätzliches Foto
13.08.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Ich danke Ihnen !
13.08.2021, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar