1b.app
Link kopiert -

Aktualisierung der Lieferantenpreise

Guten Tag. Ich kann die Aktualisierung der Preisliste des Lieferanten mithilfe der universellen Produktimportfunktion (xml/json) nicht einrichten. Alle Aktualisierungen erfolgten bisher über die Funktion zum Herunterladen der Preisliste des Lieferanten und der XLS-Dateien. Es wurden keine Videorezensionen zu dieser Funktion gefunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Die Informationen werden in diesem Video https://youtu.be/uDrM259JjWM präsentiert
21.07.2021, 20:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieses Video wurde bereits rauf und runter geschaut, es enthält Informationen zum Warenexport. Leider wurden Informationen über die Einfuhr von Waren und die engere Frage der Einfuhr von Verfügbarkeitsnachweisen, Preisen von Lieferanten im Video überhaupt nicht berücksichtigt.
21.07.2021, 23:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Kamyanchenko Anton Sergeevich schrieb: Dieses Video wurde bereits weit und breit überprüft, es enthält Informationen über den Export von Waren. Leider wurden Informationen über die Einfuhr von Waren und die engere Frage der Einfuhr von Verfügbarkeitsnachweisen, Preisen von Lieferanten im Video überhaupt nicht berücksichtigt. [/ quote] Sie haben die gleiche Logik, aber es gibt Nuancen, leider gibt es kein solches Video, und Sie können es nicht in ein paar Sätzen aufschreiben
21.07.2021, 23:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte wenden Sie sich an einen unserer Integratoren, um Unterstützung zu erhalten. Sie können den erforderlichen Import problemlos in einer oder mehreren Stunden für Sie einrichten. Wie Andrey oben geschrieben hat, ist Ihre Aufgabe zu abstrakt, um sie in wenigen Sätzen zu lösen.
22.07.2021, 12:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Screenshot unserer Versuche mit verschiedenen Formaten/Anbietern, aber sie funktionieren nicht. + Frage, ob das Aktionsprinzip ähnlich der automatischen Aktion "Preis des Lieferanten herunterladen und verarbeiten" ist? Da die Aktion eigentlich Artikel zur Liste der Produkte zum Verlinken hinzufügen sollte.
22.07.2021, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Richten Sie eine Aktion für einen Anbieter ein, setzen Sie sie als erste Aktion in die Automatisierung, ich werde sehen, was Ihnen fehlt.
Kamyanchenko Anton Sergeevich schrieb / a: Laden Sie die Preisliste des Lieferanten herunter und verarbeiten Sie sie [/ quote] nein, es ist nicht ähnlich. Dies sind unterschiedliche Aktionen, sie führen unterschiedliche Manipulationen mit Produkten und Lieferanten durch
22.07.2021, 13:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
22.07.2021, 13:49

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
22.07.2021, 13:52

Geben Sie mir einfach einen Link zu der Seite, auf der es konfiguriert ist))
22.07.2021, 13:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Auf eine Antwort warten. Es stellt sich auch die Frage: Werden Cron-Operationen im System protokolliert, wenn ja, wie und wo sind diese zu finden?
23.07.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wann ist mit einer Antwort zu rechnen?
29.07.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OneBox production schrieb: Geben Sie mir einfach einen Link zu der Seite, wo es konfiguriert ist))
Sagen Sie mir, was von uns verlangt wird, damit Sie die Informationen sehen?
30.07.2021, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie müssen die Preisliste im gleichen Format für den Lieferanten laden, den Sie in der Aktion auswählen, indem Sie Preisliste des Lieferanten hochladen verwenden. Dann wird die Preisaktion mit den gleichen Einstellungen geladen
24.09.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar