1b.app
Link kopiert -
Im Geschäftsprozess gibt es eine Produkttabelle, es gibt „eines der Welt“

Wie kann ich dieses Feld über die API an das externe System übergeben?

Wie ändern Sie Ihre Meinung? - oder es wird im System geändert, sodass Sie es in das Add kopieren können. Feld?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Es kann mit der Aktion Prozessproduktfelder kopieren in ein zusätzliches Prozessproduktfeld kopiert werden (diese Aktion kann alle Standardproduktfelder kopieren)
07.07.2021, 15:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: Guten Tag! Es kann mit der Aktion Prozessproduktfelder kopieren in ein zusätzliches Prozessproduktfeld kopiert werden (diese Aktion kann alle Standardproduktfelder kopieren)
Dies ist kein Produktfeld. Jetzt muss ich eine andere Frage erstellen, da Ihre Antwort völlig nutzlos ist.
07.07.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in einem Geschäftsprozess in der Produkttabelle kann es nur ein Produktfeld, ein zusätzliches Produktfeld oder ein zusätzliches Prozessproduktfeld geben, die obige Aktion funktioniert mit allen
Tamara Chausova schrieb: Jetzt muss ich eine andere Frage erstellen, da Ihre Antwort ist absolut nutzlos.
Sorry für den Versuch zu helfen.
07.07.2021, 16:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Shatokhina Irina schrieb: In einem Geschäftsprozess in der Produkttabelle kann es nur ein Produktfeld, ein zusätzliches Produktfeld oder ein zusätzliches Prozessproduktfeld geben, die obige Aktion funktioniert mit allen
Tamara Chausova schrieb: Jetzt habe ich um eine weitere Frage zu erstellen, weil Ihre Antwort völlig nutzlos ist.
Nun, es tut mir leid, dass ich helfen wollte.
Das Problem ist, dass Entwickler auf Aufgaben nicht mit Antworten antworten. Also muss ich nochmal schreiben.
07.07.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Maßeinheit ist das Basisfeld des Produkts, sie wird aus der Produktkarte gezogen. Sie können dieses Feld über die API an die Produktkarte übergeben. /api/product/update/ Methode, Einheit. Dort müssen Sie den Namen übergeben. Hier ist die API-Dokumentation https://crm-onebox.com/ru/api/product/ . ps Themen, auf die die Entwickler noch nicht geantwortet haben, sehen wir, haben nur in den ersten paar Monaten nicht gesehen.
07.07.2021, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Die Maßeinheit ist das Basisfeld des Produkts, sie wird aus der Produktkarte gezogen. Sie können dieses Feld über die API an die Produktkarte übergeben. /api/product/update/ Methode, Einheit. Dort müssen Sie den Namen übergeben. Hier ist die API-Dokumentation https://crm-onebox.com/en/api/product/ . Im Produkt im Prozess wird die Einheit vom Typ "Block" ausgewählt: In der Produktkarte wird das "Set" eingegeben: Im System muss die Bestellung mit der Ware an das System übertragen werden, in dem das Gerät ist ausgewählt "blockieren" Lightshot () Mit Lightshot aufgenommener Screenshot
07.07.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Müssen Sie diesen Wert irgendwie durch API ziehen oder was möchten Sie mit diesem Wert machen? Diese. Wie übertragen Sie die Bestellung jetzt an das externe System?
07.07.2021, 18:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Müssen Sie diesen Wert per API extrahieren oder was wollen Sie mit diesem Wert machen? Diese. Wie übertragen Sie die Bestellung jetzt an das externe System? [/ quote] Wir müssen es zu 1C übertragen
07.07.2021, 19:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: wie übergibt man jetzt eine Bestellung an ein externes System? [/zitieren]
08.07.2021, 10:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb:
. OneBox production schrieb: wie übergibt man jetzt eine Bestellung an ein externes System?
Charez-Modul
08.07.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: [/ quote] Wir müssen über die API auf 1C übertragen. Ich habe das von Anfang an in die Frage geschrieben! Besteht die Aufgabe darin, eine Frage zu beantworten oder die Anzahl der Kommentare dazu zu sammeln?
08.07.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Methode /api/1c8x/order-get/ der Box können Sie das Feld ändern, in dem die Quelle angegeben wird. Dies dauert etwa eine Stunde. Auf der 1s-Seite müssen Sie dem Modul auch beibringen, dieses Feld zu akzeptieren und es an die richtige Stelle zu schreiben, ich denke, Ihr 1s-Programmierer wird es selbst herausfinden können. Von unserer Seite dauert das Ausgeben des angegebenen Felds durch die Methode /api/1c8x/order-get/ eine Stunde der Verfeinerung. Rechnung?
08.07.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: In der Methode /api/1c8x/order-get/ der Box kann man das Feld ändern, in dem die Quelle angegeben wird. Dies dauert etwa eine Stunde. Auf der 1s-Seite müssen Sie dem Modul auch beibringen, dieses Feld zu akzeptieren und es an die richtige Stelle zu schreiben, ich denke, Ihr 1s-Programmierer wird es selbst herausfinden können. Von unserer Seite dauert das Ausgeben des angegebenen Felds durch die Methode /api/1c8x/order-get/ eine Stunde der Verfeinerung. Rechnung? [/quote] Investitionen können verwendet werden?
08.07.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ja, wir machen eine Investitionsaufgabe
08.07.2021, 17:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: ja, wir tätigen eine Investition, die Aufgabe wurde gestellt
Klärungsbedarf: „In der /api/1c8x/order-get/ Methode des Boxens kann man das Feld modifizieren in der die Quelle angegeben wird“ Was ist „Quelle“? Wir müssen die Maßeinheit übertragen.
08.07.2021, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Tippfehler gemacht, Sie müssen nicht die Quelle, sondern die Einheit übergeben - die Maßeinheit des Prozessprodukts. In der Revision werden sie es richtig machen
09.07.2021, 10:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Feld Produkteinheit zu Informationen über Prozessprodukte hinzugefügt (Bestellinhalt->Produktpfad)
09.07.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Productunit-Feld zu Informationen über Prozessprodukte hinzugefügt (Pfad ordercontent->product) [/quote] Funktioniert nicht! Dieselben IDs stehen in verschiedenen Zeilen.
22.07.2021, 09:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich verstehe nicht, was du meinst. Über welche ID und Zeichenfolgen sprechen wir?
22.07.2021, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was du meinst. Über welche ID und Zeichenfolgen sprechen wir? [/quote] Entschuldigung! Verloren in Aufgaben. Der Kommentar bezog sich auf eine andere Revision.
22.07.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar