1b.app
Link kopiert -

Vereinfachung der Warenbuchung im Lager

Beim Einbuchen von Waren in das Lager gibt es ein Problem beim Hinzufügen der Warenmenge zum Lager. Es ist nicht sehr praktisch, wenn Sie Produkte einzeln in den Warenkorb legen und die Menge der Produkte eingeben müssen, die gutgeschrieben werden sollen Korb.
Sie benötigen die Möglichkeit, mehrere Artikel im Produktlistenblock auszuwählen und auch die Menge für die Veröffentlichung auszuwählen. Eine schematische Darstellung ist auf dem Screenshot http://prntscr.com/o6tt1l dargestellt.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Im Allgemeinen stoße ich bei häufigem Hinzufügen von Produkten auf eine sehr primitive Ansicht dieses Menüs, die Unfähigkeit, Produkte zu filtern oder bei der Suche nach einem Produkt mehrere auf einmal hinzuzufügen, wie dies beispielsweise beim Hinzufügen von Produkten zum Prozess implementiert ist. Wenn Sie eine ganze Kategorie hinzugefügt haben, ist es äußerst schwierig, etwas darin zu finden, da es keinen Filter oder keine Sortierung derselben gibt. Wenn Sie versehentlich 2 identische Produkte zur Einlieferungsliste hinzugefügt haben, ist dies ohne Sortierung manchmal nicht zu sehen. Dann zeigt das Buchungsjournal nach der Buchung den Durchschnittspreis aller Waren aus dem Beleg und den Gesamtpreis des Belegs an, wenn es viele Waren gibt, ist dies ein nutzloser Indikator Durchschnittspreis, das Journal ist nicht sehr informativ, es zeigt nur den Gesamtbetrag und den Durchschnittsindikator (Durchschnittspreis). Wenn es ein paar verschiedene Produkte gibt, wird deren Durchschnittspreis angezeigt - sagen Sie mir, was die Logik hier ist. Abschreibungsprotokoll, zum Beispiel Artikel A 1 Stück Preis 100 UAH, Selbstkostenpreis 50 UAH, Artikel B 2 Stück für 250 UAH. Die Kosten von 150 UAH in der Zeitschrift werden nur die allgemeinen und durchschnittlichen Total 3-Produkte sichtbar sein. Verkauf 600 (100+2*250) Abschreibung (Kosten) 350 (50+2*150). Sagen Sie mir, braucht jemand solche allgemeinen Zahlen oder kann jemand anhand eines solchen Auszugs tatsächliche Verkäufe mit einem Lager vergleichen? Ich kann nicht, und ich habe die Aufgabe für die Entwickler als Bug in das Journal gestellt, da dies eine unlogische Funktionalität ist und das Journal seine Funktion nicht erfüllt - den Warenverkehr spezifischer statt Prozesse mit allgemeinen Indikatoren darzustellen.
19.08.2020, 16:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar