1b.app
Link kopiert -

Entfernen eines gutgeschriebenen Artikels aus einer Bestellung (+ Kostenvoranschlag)

Beim Boxen ist es nun möglich, ein gutgeschriebenes Produkt (versehentlich oder absichtlich) aus dem Prozess zu entfernen.
Wird es erneut zur Bestellung hinzugefügt, dann gilt es bereits als nicht gutgeschrieben und in der Spalte Gutgeschrieben wird 0 geschrieben. Dies führt zu einer Reihe von Problemen:
1. In der Spalte „Gutgeschrieben“ hängt 0 – das ist verwirrend, insbesondere wenn mehrere Personen mit dem Prozess interagieren.
2. Wenn Sie später die Ware auf der Bestellung teilweise gutschreiben, wird die neu hinzugefügte Ware ebenfalls gutgeschrieben, denn In der Spalte „Auswählen“ hängt ständig die Zahl: 1
3. Eine automatische Rückgabe von Waren aus der Bestellung ist nicht möglich. Es ist nur möglich, zu den Lagern zu gehen und dort die Rückgabe durchzuführen.
Ich sehe mehrere Lösungen:
1. Löschung gutgeschriebener Ware verbieten bzw. verwarnen.
2. Wenn das Produkt entfernt wurde, tritt es nach dem Hinzufügen desselben Produkts an seine Stelle, d. h. gilt als großgeschrieben und 0 wird in die Spalte Großgeschrieben geschrieben.
3. Machen Sie es möglich, die Warenentnahme zu stornieren.
Dies ist eine echte Unannehmlichkeit für das System und es wäre schön, wenn Sie es als Verbesserung beheben würden. Wenn Sie anderer Meinung sind, warum? und zweitens, wie viel wird die Mindestüberarbeitung der oben vorgeschlagenen Optionen kosten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

1. Wir können eine solche Aktion auf der Bühne verfeinern. Es dauert 2 Stunden 2. Dies ist nicht möglich, Produkte können unterschiedliche Seriennummern, Sätze zusätzlicher Felder, Menge usw. haben 3. Artikel 1 gefällt mir besser
22.06.2021, 09:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . klack-klack schrieb: 1. Wir können eine solche Aktion auf der Bühne verfeinern. Es dauert 2 Stunden [/ quote] Genau wie eine automatische Aktion? Sie müssen es also zu einer Reihe von Stufen hinzufügen. Kann ich das Löschen einfach verbieten?
24.06.2021, 17:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir versuchen, globale Einstellungen im System loszuwerden. Ich kann vorschlagen, im Prozessblock „Produkttabelle“ eine Einstellung vorzunehmen, damit sie beispielsweise nicht darüber löschen können. Es müssen also keine Aktionen auf die Bühne gestellt werden, sondern Sie können einfach das Kontrollkästchen im Block aktivieren
01.07.2021, 18:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Wir versuchen, globale Einstellungen im System loszuwerden. Ich kann vorschlagen, im Prozessblock „Produkttabelle“ eine Einstellung vorzunehmen, damit sie beispielsweise nicht darüber löschen können. Es müssen also keine Aktionen auf die Bühne gestellt werden, sondern Sie können einfach das Kontrollkästchen im Block aktivieren [/quote] Ja, das ist besser, wie viel wird es sein?
13.07.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Haken ist prinzipiell eine gute Idee. +1
13.07.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar