1b.app
Link kopiert -

Inkonsistenzen bei Abschreibungen für Waren im Journal

Antworten:

Guten Tag. Das Feld „Lagerbestand vor Aktion“ berücksichtigt den Saldo zum Zeitpunkt der Transaktion. Diese. Wenn Sie eine Transaktion durchgeführt und dann beispielsweise den Verkauf storniert haben, ändert sich diese Nummer nicht. Um sicherzugehen, dass die Lagermenge im Moment stimmt, können Sie die Anzahl aller gutgeschriebenen Waren zählen und alle abgeschriebenen abziehen. Die Menge wird passen.
21.05.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Du hast nichts Neues gesagt. Es gibt eine Unstimmigkeit im Warenlager, ich habe deutlich darauf hingewiesen. im Warenlager wurden keine Filter gesetzt, damit alle Vorgänge sichtbar sind. Bitte geben Sie eine sachliche Antwort. es ist Lagerbuchhaltung, wenn Sie denken, dass es ein Lager gibt und es nicht ist - es bringt Verluste
Snowball Death nähert sich Brooklyn, sie hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. hat geschrieben: Guten Tag. Das Feld „Lagerbestand vor Aktion“ berücksichtigt den Saldo zum Zeitpunkt der Transaktion. Diese. Wenn Sie eine Transaktion durchgeführt und dann beispielsweise den Verkauf storniert haben, ändert sich diese Nummer nicht. Um sicherzugehen, dass die Lagermenge im Moment stimmt, können Sie die Anzahl aller gutgeschriebenen Waren zählen und alle abgeschriebenen abziehen. Die Menge wird passen. [/zitieren]
21.05.2021, 21:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Lagerbuchhaltung Störungen aufweist, die für die Lagerbuchhaltung von Waren sehr kritisch sind, stimmt das? Hier trat der Fehler auf, als das zuerst verkaufte Produkt zurückgegeben wurde, schlug es die gesamte Verfügbarkeit des Lagers nieder und begann, den ersten Verkauf falsch zu zählen -1/20 zum Zeitpunkt der Rückgabe waren 11 auf Lager, aber es gibt +1/20 zurück
31.05.2021, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist der Moment, in dem der Fehler auftritt.
31.05.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe Artikel, die nicht auf Lager sind. Der Saldo von 100 % war 0. und jetzt haben einige einen Saldo http://i.prntscr.com/0Vp2gnfARmC2QoJEoX3xDg.png, weil viele Produkte einen mythischen Doppelpost haben http://i.prntscr.com/hfsCZJI6TUKwf7kiVYXWnw.png http: / /i.prntscr.com/ZVhAfc7TRJmzilyDvDUUfQ.png http://i.prntscr.com/ytoryYJDT7SW7OXoYmBNgg.png
11.06.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das Problem ist massiv geworden. Viele Artikel haben die falsche Menge auf Lager. oder aus dem Nichts aufgetaucht
11.06.2021, 10:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe ca. 10 Produkte mit krummen Rückständen gefunden, korrigiert
17.06.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack schrieb: Guten Tag, ich habe ca. 10 Produkte mit krummen Rückständen gefunden, korrigiert [/quote] das ist ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Gründe für so viele Ungereimtheiten im Lager in den letzten 2 Wochen sind mir nicht genannt worden.Jedes Quartal ist das Inventar voll mit Ware, + aktuelle Bestände, wenn einige Waren nicht gefunden wurden. und vor 9 Monaten kommt eine Art Doppelbuchung heraus, die Waren in die Gegenwart bringt, die schon lange nicht mehr da waren. + unverständliche Buchhaltung bei Warenrücksendungen, bei Rücksendungen geht das Lager verloren und die Anwesenheit versteht im Allgemeinen nicht, was entspricht. das Problem ist vor nicht allzu langer Zeit aufgetaucht
17.06.2021, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wir haben bereits eine Lösung für das Restfehlanpassungsproblem gefunden und testen sie an mehreren Boxen
17.06.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . klack klack hat geschrieben: Guten Tag. Das Feld „Lagerbestand vor Aktion“ berücksichtigt den Saldo zum Zeitpunkt der Transaktion. Diese. Wenn Sie eine Transaktion durchgeführt und dann beispielsweise den Verkauf storniert haben, ändert sich diese Nummer nicht. Um sicherzugehen, dass die Lagermenge im Moment stimmt, können Sie die Anzahl aller gutgeschriebenen Waren zählen und alle abgeschriebenen abziehen. Die Menge wird passen. [/quote] naja dann stimmt das Warehouse Log nicht. Wenn das System das Löschen des Produkts zulässt und die Salden nicht neu berechnet, sollte auch das Löschprotokoll angezeigt werden, das Löscheingang, Löschrückgabe, Löschabschreibung und Menge vor Aktion in Lagern (jeweils separat) anzeigt. So können Sie die Geschichte des Produkts nachvollziehen. und in seiner jetzigen Form stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, dem Lager zu vertrauen, da das Entfernen einer Aktion zu einem Zusammenbruch und einer Inkonsistenz führen wird. Es ist unmöglich, es aufzuspüren und zu beheben. das Problem ist für uns so massiv geworden, dass es zu täglichen Stornierungen von Bestellungen von Kunden für ein nicht vorhandenes Produkt führt (es ist seit langem nicht mehr auf Lager). Die Managerin hat mir keine Antwort gegeben, wie ich es verfolgen kann, sie hat nur auf eine solche Logik verwiesen. aber es ist nicht logisch 1 2 3 5 6 7 8 sag mir, was ich richtig geschrieben habe? und wie man weiß, wer was mit der Nummer 4 gemacht hat, und wie man den Fehler wiederherstellt, siehe es. Mit der Logik, die es gibt, können Sie den Verkauf von vor 2 Jahren löschen und können dem Magazin nicht entnehmen, woher die zusätzliche Wareneinheit tatsächlich stammt.
17.06.2021, 17:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Wir haben bereits eine Lösung für das Rest-Mismatch-Problem gefunden und testen es hoffentlich auf mehreren Boxen [/quote]. da das Problem die Ursache eines globalen Fehlers zu sein scheint. Auch der Wechsel in der Gemeinde vor ein paar Monaten kann zu einer Reihe von Fehlern / Ungereimtheiten führen. Ich denke, die Anzeige jeder Änderung im Journal (Löschung, Änderung der Anzahl der Zugänge) zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung wäre der richtigste Ausweg. Das Lagerprotokoll sollte Alle Aktivitäten anzeigen. und für jedes Lager.
17.06.2021, 17:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist die rechnung schon neu, nicht +18 (sollte 8 sein) sondern +6, es müsste laut magazin +8 sein
17.06.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
17.06.2021, 17:16

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
17.06.2021, 17:16

Tarovik Dmitry Nikolaevich schrieb: Nun, das Warehouse-Magazin hat nicht recht. Wenn das System Ihnen erlaubt, das Produkt zu löschen und den Saldo nicht neu berechnet
, berechnet das System den Saldo neu. Es berechnet den "Saldo vor der Aktion" nicht neu, weil Sie nach einer gelöschten Transaktion 3 Millionen andere haben könnten? Werfen Sie den Link zu dem Produkt ab, das auf den Screenshots zu sehen ist
22.06.2021, 09:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In einem anderen ähnlichen Thema habe ich eine Anfrage für eine Fehlkalkulation der Verfeinerung hinterlassen, um das Lager auszugleichen - eine manuelle Aktion, die eine rote Linie in der Lagerbuchhaltung und Aktionen zieht, bevor sie nicht bearbeitet werden kann. und gibt Sicherheit, dass eine Bestandsaufnahme vor der Bestandsaufnahme keine Fehler aufzeigt, die sich auf Prozesse von vor sechs Monaten beziehen.
24.06.2021, 11:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar