1b.app
Link kopiert -

Verlorener Lagerverkehr?

Guten Tag.
Bitte überprüfen Sie das Produkt https://knz.market/admin/shop/products/1765/storage/
Wenn wir in der Karte nach Lagerbewegungen zählen, sollten sich derzeit nur 5 Einheiten im TOV-Lager befinden, von denen zwei reserviert sind. Aber auf der Karte werden nur 3 angezeigt (davon sind zwei reserviert).
Es besteht der Verdacht auf einen Fehler in der Bestell-ID 16417, der gestern Abend aufgetreten ist, als die Bestellung gegen 19:42 Uhr in den Verkaufsstatus versetzt wurde (ich habe aus der Bestellhistorie eine Schlussfolgerung gezogen). Für dieses Produkt gibt es in der Bestellung keine Lagerbewegung (und heute Morgen auch keine). Sie können dieses Produkt in dieser Bestellung nicht transportieren. Wenn es in dieser Bestellung eine Lagerbewegung für dieses Produkt gäbe, dann würde die Menge auf der Karte (insgesamt 3, davon 2 reserviert) der Realität entsprechen. Bei dieser Reihenfolge dieser Flaschen hätten eigentlich noch 3 Stück übrig bleiben müssen. Es liegt jedoch keine Lagerbewegung im Auftrag vor.
Alles sieht so aus, als gäbe es irgendwo eine Lagerbewegung für den Artikel 1765 im Zusammenhang mit der Bestellung 16417 und es wirkt sich auf die Anzeige der Anzahl der vorrätigen Waren in der Artikelkarte aus (3 wird angezeigt, nicht 5). Gleichzeitig seit Diese Lagerbewegung ist nicht sichtbar, in der Bestellung selbst sehen die Verpflichtungen so aus, als ob für dieses Produkt eine Retoure erfolgt wäre.
Es ist etwas chaotisch geworden, aber ich hoffe, Sie können den Grund verstehen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Leider haben Sie aus irgendeinem Grund den Zugriff von onebox-Mitarbeitern auf Ihr System gesperrt und wir können Ihnen in keiner Weise helfen.
28.04.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

R2-D2 Droide schrieb: Guten Tag. Leider haben Sie aus irgendeinem Grund den Zugriff von onebox-Mitarbeitern auf Ihr System gesperrt und wir können Ihnen in keiner Weise helfen.
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass wir diese Option aktiviert haben, sie ist bereits deaktiviert. Überprüfen Sie das bitte.
28.04.2021, 11:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


R2-D2 droid schrieb: Behoben
Danke! Und was war der Grund? Solche Situationen möchte ich in Zukunft vermeiden.
28.04.2021, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

es hängt nicht von dir ab. Fehler bd
28.04.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar