1b.app
Link kopiert -

Artikel kann nicht versendet werden

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie an, in welcher Phase der Ausgabe wir in den angegebenen Prozess schalten können, um den angegebenen Fehler zu erhalten? Denn Sie haben 2 Sendungsstatus + 1 Vorgang angezeigt, und ich möchte prüfen, wo das Problem liegt.
20.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Hallo. Bitte geben Sie an, in welcher Phase der Ausgabe wir in den angegebenen Prozess schalten können, um den angegebenen Fehler zu erhalten? Denn Sie haben 2 Sendungsstatus + 1 Vorgang angezeigt, und ich möchte prüfen, wo das Problem liegt.
Hallo! Sie können zur Phase "Versendet" gehen. Aber im Moment leuchtet das Produkt nicht "grün" und es gibt keine Möglichkeit, es von einer Aufgabe aus dem Produkteblock zu reservieren.
23.02.2021, 08:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der obige Prozess ist nicht verfügbar.
23.02.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Administrator schrieb: Der obige Prozess ist nicht verfügbar.
https://ukrpromspec.com.ua/admin/customorder/zakaz-v-workote/134210/edit/
23.02.2021, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb/a: Aber im Moment leuchtet das Produkt nicht "grün" und es gibt keine Möglichkeit, es von einer Aufgabe aus dem Produktblock zu reservieren.
So wie ich das sehe - auf Lager hast du eine Waage mit der Farbe "Schwarz", und bei der Bestellung ist das zugehörige Zusatzfeld mit "Schwarz" gefüllt
24.02.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar