1b.app
Link kopiert -

Wie lässt sich das Problem der Lager nach der Verkaufsart „Zu verkaufen“ lösen?

Guten Tag!
Wie kann das Problem mit Lagerhäusern bei der Durchführung von Verkäufen vom Typ „Zu verkaufen“ gelöst werden?
Nun verfügen das Unternehmen oder seine Mitarbeiter über Lager, aber wie können Sie den Überblick über die Salden Ihrer Waren in den Lagern anderer Personen behalten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Und was ist der Unterschied zwischen „Ihren“ Lagern und Lagern „zum Verkauf“ für das System? Meiner Meinung nach ist dies dasselbe Lager, in dem Sie Produkte verschieben, in Bestellungen verkaufen und so weiter können. Diese. Erstellen Sie einfach ein Lagerhaus, nennen Sie es "Kiew (zur Implementierung)" und arbeiten Sie damit.
04.01.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Und was ist der Unterschied zwischen „Ihren“ Lagern und Lagern „zum Verkauf“ für das System? Meiner Meinung nach ist dies dasselbe Lager, in dem Sie Produkte verschieben, in Bestellungen verkaufen und so weiter können. Diese. Erstellen Sie einfach ein Lagerhaus, nennen Sie es "Kiew (zur Implementierung)" und arbeiten Sie damit.
Dmitry, danke für die Antwort! Theoretisch sind sie nicht anders. Aber erfahrungsgemäß traten in anderen Programmen (z. B. 1C) Probleme auf. Ich arbeite seit weniger als einem Jahr mit Boxen. Wenn Sie diese Option verwenden, ist es möglich, die folgenden Informationen korrekt zu erhalten: Salden im Kontext des Kunden; Umsatz nach Kunden; Verpflichtungen/gegenseitige Abrechnungen im Rahmen des Auftraggebers; Arten und Arten von Preisen/Aufschlägen/Rabatten
04.01.2021, 15:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman, ich verstehe deine Fragen nicht ganz. Ich habe noch nichts von einer Art von Funktionalität gehört, die einige Arten oder Arten von Margen in einigen Lagern platziert. Was genau Sie implementieren möchten, beschreiben Sie bitte auf Boxing-Entitäten und nicht auf abstrakten. ps Soweit ich weiß, ist dies nur der Rest - aber hier ist die Frage höchstwahrscheinlich abstrakt. Wenn Sie seit etwa einem Jahr im Boxen arbeiten, wissen Sie höchstwahrscheinlich, dass Sie in jedes Lagerhaus gehen und sich die Überreste und Bewegungen darauf ansehen können.
04.01.2021, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko Der Kunde schrieb/a: Wenn Sie diese Option verwenden, ist es möglich, die folgenden Informationen korrekt zu erhalten: Salden im Kontext des Kunden; Umsatz nach Kunden; Verpflichtungen/gegenseitige Abrechnungen im Rahmen des Auftraggebers;
Es ist möglich.
04.01.2021, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar