1b.app
Link kopiert -

Warum wird der Kaufpreis im Prozess von der Produktkarte und nicht von der Annahmebuchung übernommen?

Wir haben die Buchung zum Kaufpreis von 5 UAH getätigt
und schreibt in den Prozessen den Kaufpreis aus der Produktkarte https://prnt.sc/ve4t8v
Was ist nicht konfiguriert? oder was ist das?
Wir haben bereits einen anderen Preis gutgeschrieben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn der Eingabepreis in der Produkttabelle angegeben ist, wird er nicht mehr von woanders nachgeladen. Diese. gespeicherte Eingabe. der Preis in der Tabelle - alles, es bleibt so, bis Sie es überschreiben.
05.11.2020, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn der Eingabepreis in der Produkttabelle angegeben ist, wird er nicht mehr von einer anderen Stelle nachgeladen. Diese. gespeicherte Eingabe. der Preis in der Tabelle - alles, es bleibt so, bis Sie es überschreiben.
und wenn die lieferanten einen eingangspreis haben, welchen preis nimmt er dann?
05.11.2020, 19:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Wenn der Eingabepreis in der Produkttabelle angegeben ist, wird er nicht mehr von einer anderen Stelle nachgeladen. Diese. gespeicherte Eingabe. der Preis in der Tabelle - alles, es bleibt so, bis Sie es überschreiben.
deine antwort ist nicht richtig, darüber steht nichts geschrieben, und was ist damit? """ Das heißt, Sie haben den Einstiegspreis in der Tabelle gespeichert - das war's, er bleibt so, bis Sie ihn überschreiben." "" Niemand überschreibt ihn - ich rede jetzt nicht von uns, sondern von allen, die in der Tabelle handeln Welt. Es gibt einen Preis in der neuen Buchung und der sollte berücksichtigt werden, aber die Vanbox berücksichtigt nicht. Warum berücksichtigt onebox die Postgebühren nicht?
06.11.2020, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander schrieb/und: Warum berücksichtigt Vanbox nicht den Preis der Entsendung?
weil Sie zuvor den Eingabepreis eines bestimmten Produkts manuell festgelegt haben
06.11.2020, 11:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb:
Alexander schrieb: Warum berücksichtigt Vanbox nicht den Preis der Entsendung?
weil Sie den Eingabepreis für ein bestimmtes Produkt zuvor manuell festgelegt haben
soll ich die Null in der Kundenkarte belassen?
06.11.2020, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Soll ich Null in der Kundenkarte lassen?
müssen Sie Null in der Produktkarte lassen? (in der vorherigen Frage habe ich einen Fehler = "Kunde" geschrieben)
06.11.2020, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, versuchen Sie, einen Kauf in die Produktkarte einzutragen. Preis 0 und machen Sie einen neuen Prozess dafür, ohne den Kauf zu berühren. Preis.
06.11.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar