1b.app
Link kopiert -

Preisneuberechnung für nicht vorrätige Artikel

Guten Tag!
Bei der Neuberechnung der Preise ist die Checkbox für den Punkt „Preise für nicht vorrätige Ware neu berechnen“ nicht gesetzt:
https://prnt.sc/uy8hux
Allerdings wird bei der Neuberechnung von Preisen und Verfügbarkeit der Einkaufspreis für nicht vorrätige Artikel auf „0“ zurückgesetzt.
Warum passiert das?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag Elena. Bitte geben Sie einen Link zu einem Beispiel für ein Produkt an, dessen Kaufpreis bei der Neuberechnung der Preise zurückgesetzt wurde.
13.10.2020, 10:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

13.10.2020, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wird es eine Antwort auf diese Frage geben?
19.10.2020, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich musste die Preisneuberechnungsaktion erneut aktivieren, aber dadurch wird der Verkaufspreis der Waren zurückgesetzt. Ich habe es vor ein paar Wochen deaktiviert.
21.10.2020, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Offensichtlich hat der kostenlose Support bei dieser Frage gepunktet))) Hier ist, was sie mir im kostenpflichtigen Support geantwortet haben: „Diese Einstellung beeinflusst, welche Daten aus der Registerkarte Produktlieferanten ausgewählt werden und ob das Produkt in die Neuberechnung einbezogen wird. Wenn das Produkt ist vom Lieferanten nicht verfügbar, dann wird ohne Checkbox bei der Neuberechnung der Preis auf 0 zurückgesetzt, und wenn eine Checkbox vorhanden ist, wird zum Preis des Lieferanten neu berechnet, auch wenn dieser nicht verfügbar ist. Wenn Sie generell möchten, dass die Preise nicht auf „0“ zurückgesetzt werden – laden Sie den Lieferantenpreis hoch und aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen – dann wird der Lieferantenpreis für das Produkt, das nicht auf Lager ist, bei der Neuberechnung festgelegt.
22.10.2020, 15:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tarovik Dmitry Nikolaevich Der Kunde schrieb / a: einen Ausweg aus der Situation gefunden [/ Zitat] Also teile es mit den Leuten)))
22.10.2020, 15:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie keine Markup-Regeln haben, sondern nur den Preis, dann können Sie dies https://prnt.sc/v4kq9p tun
22.10.2020, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar