1b.app
Link kopiert -
Heute habe ich einen Administrator hinzugefügt und beschlossen, die Box von „unnötigen“ Anwendungen zu bereinigen. Da er jedoch dachte, dass sie nur bei ihm gelöscht würden, löschte er sie überall. Ich habe anscheinend alles wiederhergestellt, aber das Feld „Bestellungen“ ist aus der Kontaktkarte verschwunden und wenn ich jetzt vom Dialer aus zu den Kontakten gehe, kann ich die Bestellungen des Kunden nicht sehen. Ich habe anscheinend alle Anwendungen installiert und mir den „Interface Builder“ in der Kontaktkarte angesehen – ich komme nicht dahinter. Helfen. Was zu tun?

Normalerweise befand sich diese Registerkarte rechts vor den Zahlungen. Ich füge zwei Screenshots an, die zeigen, was vom Konstruktor angezeigt wird.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Soweit ich weiß, wurde das Problem mit der Anwendung „Bestellungen“ im Thread https://1b.app/ru/forum/for-tasks-orders/19091-net-prilozheniya-zakazi/ unabhängig gelöst.
вчера, 09:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar