1b.app
Link kopiert -

Habe einen schweren Fehler gemacht. Es ist notwendig, den alten Wert (vorherigen) zurückzugeben.

Guten Tag, wir bitten Sie, für alle Waren den bisherigen Aufschlagswert wiederherzustellen. Ich habe bei einer Massenänderung versehentlich bei allen Produkten den Wert überschrieben, was aber nur bei manchen nötig war.
Box kinderplus.1b.app
Zusätzliches Produktfeld ROTSuvidsotkah (muss den vorherigen Wert in allen Produktkarten zurückgeben)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, geben Sie bitte ein Beispiel für 1–2 Produkte, bei denen dies passiert ist. Wir müssen uns den Änderungsverlauf ansehen, um festzustellen, ob ein Eintrag vorhanden ist. Nach dem Rollback der Änderungen dauert es etwa 2 Stunden, wenn die Daten für die Wiederherstellung gefunden werden können
03.02.2025, понедельник, 12:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
EvoSmart Solution
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hier ist das Produkt, https://kinderplus.1b.app/app/history/products/6696/
Früher hatte es einen Wert von 50 und jetzt ist es 25
03.02.2025, понедельник, 13:51

Ja, es liegt ein Eintrag über die Änderung der Anzeige vor. Produktfelder von 50 auf 25. Kann ich das mit einem Skript beheben, eine Rechnung ausstellen und das Problem sofort beheben (um nicht zu warten, bis sie sie ausstellen, bezahlen usw.)?
03.02.2025, понедельник, 14:44

GERA
EvoSmart Solution
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ja, Sie können eine Rechnung ausstellen. Entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Antwort, der Dienst lässt dies nicht zu ;(
вчера, 00:26

Ich habe sämtliche Änderungen am angegebenen Zusatzfeld im Zeitraum vom 26.01.2025 10:27:00 bis 26.01.2025 11:00:00 zurückgesetzt. Der Kommentar enthält eine Liste der Änderungen, wobei die erste Zahl die eindeutige Produktkennung, die erste Zahl der am angegebenen Datum festgelegte Wert und die zweite Zahl der in der Anzeige enthaltene Wert ist. Feld davor, das nun in add gesetzt wird. Feld. Sollte keine zweite Nummer vorhanden sein, so muss vor der Eingabe die Nummer 25 in das Add-On eingetragen werden. das Feld hatte keinen Wert und dementsprechend habe ich die Anzeige einfach gelöscht. Feld.

p.s. Ich habe damit angefangen, bevor die Rechnung bezahlt wurde, da diese Dinge meines Wissens nach Einfluss auf die Preiskalkulation oder ähnliches haben und schneller erledigt werden müssen, ich hoffe, dass es dabei keine Probleme geben wird.
вчера, 12:15

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar