Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Glückwunsch!
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
Ein Fehler tritt auf, wenn ich den Instagram-Code zum zusätzlichen Feld des Produkts hinzufüge (Feldname „Videorezension“) – Injektion oder Xss erkannt
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
Der Code selbst ist ein Link zu einem Beitrag auf Instagram, den ich dann per Box zur Anzeige an Khorosop übertragen möchte.
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
Hier ist der Link zur Karte https://our-store.com.ua/app/product/32760/edit/?tabid=30
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
Sag mir, was könnte das Problem sein?
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
[file]23305[/file]
[file]23306[/file]
[file]23307[/file]
[file]23308[/file]
Glückwunsch!
Ein Fehler tritt auf, wenn ich den Instagram-Code zum zusätzlichen Feld des Produkts hinzufüge (Feldname „Videorezension“) – Injektion oder Xss erkannt
Der Code selbst ist ein Link zu einem Beitrag auf Instagram, den ich dann per Box zur Anzeige an Khorosop übertragen möchte.
Maksym Vadimovich Tyndyk OneBox Production schrieb: Das Problem ist das Skript im Text
Da ich mich in diesem Thema leider nicht so gut auskenne, schreibe ich eine Anfrage
Maksym Vadimovich Tyndyk OneBox Production schrieb: Brauchen Sie wirklich bestimmte Instagram-Skripte, um dort zu sein?
Ja, es ist notwendig, diese Skripte einfügen zu können, da versucht wurde, sie direkt in Khorosop einzufügen. Alles funktioniert einwandfrei, aber es gibt ein Problem mit Box
[quote]
Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Das Problem ist das Skript im Text
[/quote]
Da ich mich in diesem Thema leider nicht so gut auskenne, schreibe ich eine Anfrage
[quote]
Maksym Vadimovich Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Brauchen Sie wirklich bestimmte Instagram-Skripte, um dort zu sein?
[/quote]
Ja, es ist notwendig, diese Skripte einfügen zu können, da versucht wurde, sie direkt in Khorosop einzufügen. Alles funktioniert einwandfrei, aber es gibt ein Problem mit Box
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb: Aber es gibt ein Problem mit dem Boxen
weil es eine Schwachstelle ist, die das Laden von Skripten in die Daten ermöglicht, weil Skripte zum Hacken usw. verwendet werden können. Ich kann Ihnen eine individuelle Konfiguration anbieten, um das Einfügen von Skripten in zusätzliche Felder zu ermöglichen. Die Folgen erfolgen jedoch auf eigene Gefahr und Gefahr – eine solche Änderung dauert 1 Stunde
[quote]
Jurtschenko Roman Sergejewitsch schrieb:
Aber es gibt ein Problem mit dem Boxen
[/quote]
weil es eine Schwachstelle ist, die das Laden von Skripten in die Daten ermöglicht, weil Skripte zum Hacken usw. verwendet werden können.
Ich kann Ihnen eine individuelle Konfiguration anbieten, um das Einfügen von Skripten in zusätzliche Felder zu ermöglichen. Die Folgen erfolgen jedoch auf eigene Gefahr und Gefahr – eine solche Änderung dauert 1 Stunde
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar