1b.app
Link kopiert -

Einrichten der Produktpassschnittstelle

Ist es möglich, die Schnittstelle in Reisepässen irgendwie zu konfigurieren? Es gibt viele Felder, die ich gerne ausblenden möchte, damit sie keinen Platz beanspruchen + zusätzliche Felder standardmäßig geöffnet setzen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht.
Aber wir sind bereit, auf Ihre spezifischen Wünsche einzugehen (oder Sie können Integratoren kontaktieren, um technische Spezifikationen usw. zu entwickeln) und deren Umsetzung zu bewerten.
02.09.2024, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Soweit ich weiß, gibt es diese Möglichkeit nicht.
Aber wir sind bereit, auf Ihre spezifischen Wünsche einzugehen (oder Sie können Integratoren kontaktieren, um technische Spezifikationen usw. zu entwickeln) und deren Umsetzung zu bewerten.

Guten Tag, es ist notwendig, dass es auf der Passseite möglich ist, die Schnittstelle analog zu normalen Geschäftsprozessen zu ändern (Elemente austauschen, erforderliche Felder in Tabellen ausblenden und hinzufügen und so dass zusätzliche Felder voneinander getrennt sind und nicht alle). in einer Spalte), bitte bewerten.
02.09.2024, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:
Guten Tag, es ist notwendig, dass es auf der Passseite möglich ist, die Schnittstelle analog zu normalen Geschäftsprozessen zu ändern (Elemente austauschen, erforderliche Felder in Tabellen ausblenden und hinzufügen und so dass zusätzliche Felder voneinander getrennt sind, und nicht alle). in einer Spalte), bitte bewerten.

Nun ja, das ist irgendwie eine etwas verschleierte technische Aufgabe
Können Sie, zumindest in Form von Screenshots, genauer erläutern, was genau Sie von der Arbeit abhält und geändert werden muss?
02.09.2024, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Tindik Maxim Vadimovich

OneBox Production schrieb:



Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:

Guten Tag, es ist notwendig, dass es auf der Passport-Seite möglich ist, die Schnittstelle analog zu normalen Geschäftsprozessen zu ändern (Elemente austauschen, erforderliche Felder in Tabellen ausblenden und hinzufügen und so dass zusätzliche Felder voneinander getrennt sind und nicht alle). in einer Spalte), bitte bewerten.



Nun ja, das ist irgendwie eine etwas verschleierte technische Aufgabe

Können Sie, zumindest in Form von Screenshots, genauer erläutern, was genau Sie von der Arbeit abhält und geändert werden muss?



Ich brauche zum Beispiel keine 3 Preise, der erste reicht vollkommen, ich brauche keine Häkchen bei der Verfügbarkeit im Lager usw. Ich möchte das alles ausblenden können. Der zweite Punkt ist, dass ich das Element des fertigen Produkts irgendwo nach oben oder unten verschieben würde, damit mehr Platz für die Passtabelle bleibt (Bildschirm 1).

Die zweite Sache ist, dass die Mechanik „Zusätzliche Felder anzeigen“ jetzt nicht sehr praktisch ist. Ich möchte, dass sie ständig angezeigt werden, ohne dass ich beim Eingeben des Reisepasses ständig drücken muss (übrigens, wenn Sie auf zusätzliche Felder klicken, unnötige). erscheinen auch wie „Artikel“ und „Optionen““). Und damit die zusätzlichen Felder wie normale Felder einzeln sind und nicht in der 1. Spalte (Bildschirm 2).

Bisher ist das alles, eigentlich ist nur sehr wenig nötig, aber die Optik und der Komfort werden es deutlich verbessern.
02.09.2024, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:
Ich brauche zum Beispiel keine 3 Preise, der erste reicht vollkommen, ich brauche keine Häkchen bei der Verfügbarkeit im Lager usw. Ich möchte das alles ausblenden können.

Optional kann dies über andere Einstellungen der Anwendung „Produktpässe“ geändert werden, indem die Einstellung in Form eines Multiselektors implementiert wird, um ausgeblendete Felder (von Ihnen aufgelistet) auszuwählen – die Änderung dauert 2 Stunden

Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:
Der zweite Punkt ist, dass ich das Element des fertigen Produkts irgendwo nach oben oder unten verschieben würde, damit mehr Platz für die Passtabelle bleibt (Bildschirm 1).

Standardmäßig ist das Markup adaptiv – das heißt, bei niedrigen Auflösungen erscheinen die Blöcke bereits übereinander.
Und die aktuelle Platzierung ermöglicht im Gegenteil, mehr Informationen ohne vertikales Scrollen bei höheren Auflösungen anzuzeigen. Und in Ihrer Version ist es, als würden alle Elemente größer werden und in der Höhe mehr Platz einnehmen.
Theoretisch kann dies aber genauso erfolgen wie ein Setup – und dauert etwa 2 Stunden.

Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:
Die zweite Sache ist, dass die Mechanik „Zusätzliche Felder anzeigen“ jetzt nicht sehr praktisch ist. Ich möchte, dass sie ständig angezeigt werden, ohne dass ich beim Eingeben des Reisepasses ständig drücken muss (übrigens, wenn Sie auf zusätzliche Felder klicken, unnötige). erscheinen auch wie „Artikel“ und „Optionen““). Und damit die zusätzlichen Felder wie normale Felder einzeln sind und nicht in der 1. Spalte (Bildschirm 2).

So etwas rückgängig zu machen, dauert etwa 2 Stunden
----------
PS: Bitte geben Sie die URL Ihrer OneBox an, damit wir über mögliche Investitionen in solche Änderungen unsererseits entscheiden und den Zeitpunkt angeben können.
02.09.2024, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tindik Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:
PS: Bitte geben Sie die URL Ihrer OneBox an, damit wir über mögliche Investitionen in solche Änderungen unsererseits entscheiden und den Zeitpunkt angeben können.

Was das Seitenlayout betrifft, denke ich, dass es vorerst ohne möglich ist. Ich würde gerne einen Multiselektor durchführen und die zusätzlichen Felder ändern. Es stellt sich heraus, dass die Änderungen 4 Stunden dauern. Bitte teilen Sie mir die Kosten für 1 Stunde und die Vorgehensweise mit zahlen?
04.09.2024, 11:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



Vdovenko Evgen Oleksandrovich schrieb:
Was das Seitenlayout betrifft, denke ich, dass es vorerst ohne möglich ist. Ich würde gerne einen Multiselektor durchführen und die zusätzlichen Felder ändern. Es stellt sich heraus, dass die Änderungen 4 Stunden dauern. Bitte teilen Sie mir die Kosten für 1 Stunde und die Vorgehensweise mit zahlen?

36 $ für 1 Stunde
Wir können eine Rechnung zur Zahlung ausstellen oder Ihr persönliches Guthaben auf der Website überweisen
05.09.2024, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar