Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
In allen erfassten Datensätzen wurde das Produktfeld stark komprimiert (auf 7 Buchstaben pro Zeile). Aus diesem Grund wurde es sehr umständlich, mit Bestellungen zu arbeiten. An den Einstellungen haben wir nichts geändert. Ich werde unten ein Foto anhängen
[file]21849[/file]
[file]21849[/file]
In allen erfassten Datensätzen wurde das Produktfeld stark komprimiert (auf 7 Buchstaben pro Zeile). Aus diesem Grund wurde es sehr umständlich, mit Bestellungen zu arbeiten. An den Einstellungen haben wir nichts geändert. Ich werde unten ein Foto anhängen
Ich habe nachgesehen - alles wird korrekt angezeigt
Guten Morgen.
[file]21852[/file]
Ist das angegebene Problem relevant?
[file]21852[/file]
Ich habe nachgesehen - alles wird korrekt angezeigt
[file]21852[/file]
[file]21852[/file]
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Yankovsky Nikolai Igorevich schrieb:
Versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers oder eines anderen Browsers zu leeren, der im neuen Browser angezeigt wird
[quote]
[file]21849[/file]
Yankovsky Nikolai Igorevich schrieb:
[file]21849[/file]
[file]21849[/file]
[file]21849[/file]
[/quote]
[file]21849[/file]
Versuchen Sie, den Cache Ihres Browsers oder eines anderen Browsers zu leeren, der im neuen Browser angezeigt wird
[file]21849[/file]
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar