1b.app
Link kopiert -

Beschaffungsprozess

Guten Tag, ich habe einmal täglich eine Automatisierung eingerichtet, einen Prozess zum Einkauf von Waren, die den Mindestvorrat erreicht haben. Es werden eine bestimmte Kategorie und ein bestimmter Prozess ausgewählt. Aber nichts passiert. https://tech-farming.1b.app/app/workflowtype-virobnitstvo/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag.
Bitte geben Sie ein Beispiel für ein Produkt aus der angegebenen Kategorie an, für das der Lagerbestand unter der Mindestreserve liegt und für das keine Bestellung erstellt wurde.
Ich werde sein Beispiel überprüfen und eine Erklärung geben, wenn er aus irgendeinem Grund keine Bestellung erstellen muss
05.12.2023, 08:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Maksym Vadimovych Tyndyk
OneBox Production schrieb:
Guten Tag.
Bitte geben Sie ein Beispiel für ein Produkt aus der angegebenen Kategorie an, für das der Lagerbestand unter der Mindestreserve liegt und für das keine Bestellung erstellt wurde.
Ich werde sein Beispiel überprüfen und eine Erklärung geben, wenn er aus irgendeinem Grund keine Bestellung erstellen muss

Durch einen Zauber erschien heute alles
05.12.2023, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar