Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es wurden Karten erstellt – Produktduplikate, Bildschirm 1343
[file]19657[/file]
invafishki.1b.app/app/product/?searchfulltext=EST-083
[file]19657[/file]
Die Duplikate enthalten keine Daten:
[file]19657[/file]
- Preise,
[file]19657[/file]
- Modelle,
[file]19657[/file]
- Artikel usw.
[file]19657[/file]
Es scheint, dass Duplikate entstanden sein könnten:
[file]19657[/file]
- oder wenn Sie Bestellungen von der OpenCart-Website erhalten;
[file]19657[/file]
- oder beim Import von Produkten aus der Preisliste des Lieferanten, was wahrscheinlicher erscheint.
[file]19657[/file]
Es gibt also zwei verwandte Fragen:
[file]19657[/file]
- wie man Doppelarbeit vermeidet;
[file]19657[/file]
- Wenn immer noch Duplikate erstellt werden, wie werden Produktkarten zusammengeführt? Gibt es eine ähnliche Funktionalität wie beim Zusammenführen von Kontakten?
[file]19657[/file]
[file]19657[/file]
Es wurden Karten erstellt – Produktduplikate, Bildschirm 1343
Es scheint, dass Duplikate entstanden sein könnten:
- oder wenn Sie Bestellungen von der OpenCart-Website erhalten;
- oder beim Import von Produkten aus der Preisliste des Lieferanten, was wahrscheinlicher erscheint.
Es gibt also zwei verwandte Fragen:
- wie man Doppelarbeit vermeidet;
- Wenn immer noch Duplikate erstellt werden, wie werden Produktkarten zusammengeführt? Gibt es eine ähnliche Funktionalität wie beim Zusammenführen von Kontakten?
Hallo Wjatscheslaw, Ich habe dir im Chat geantwortet, aber ich werde es für alle wiederholen: 1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP) 2) Für Produkte ist standardmäßig das Verbot der Erstellung mit gleichen Namen enthalten, die Haupteinstellungen sind hier /app/settings/product/ 3) In Ihrem Fall sind die Waren jedoch durch das Importieren von Preislisten oder Importieren von Bestellungen aus Opencart entstanden. Dementsprechend ist dies der Grund für Duplikate – wir empfehlen, die Importaktionen korrekt einzurichten. Wenn bereits Duplikate aufgetreten sind, können Sie die Produkte nach dem Erstellungsdatum filtern und massenhaft löschen.
Hallo Wjatscheslaw,
Ich habe dir im Chat geantwortet, aber ich werde es für alle wiederholen:
1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP)
2) Für Produkte ist standardmäßig das Verbot der Erstellung mit gleichen Namen enthalten, die Haupteinstellungen sind hier /app/settings/product/
3) In Ihrem Fall sind die Waren jedoch durch das Importieren von Preislisten oder Importieren von Bestellungen aus Opencart entstanden. Dementsprechend ist dies der Grund für Duplikate – wir empfehlen, die Importaktionen korrekt einzurichten.
Wenn bereits Duplikate aufgetreten sind, können Sie die Produkte nach dem Erstellungsdatum filtern und massenhaft löschen.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren] Ihor Susiak Der Integrator schrieb: 1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP) [/zitieren] Ich frage mich, ob die Entwickler planen, eine solche Funktion zu erstellen, da es nützlich wäre, sie zu kombinieren und beim Zusammenführen würden, wie bei Kontakten, alle anderen Verbindungen mit anderen Entitäten erhalten bleiben
[zitieren]
Ihor Susiak
Der Integrator schrieb:
1) Die Funktion zum Arbeiten mit Duplikaten ist derzeit nur für Kontakte verfügbar (und anscheinend nur in MVP)
[/zitieren]
Ich frage mich, ob die Entwickler planen, eine solche Funktion zu erstellen, da es nützlich wäre, sie zu kombinieren
und beim Zusammenführen würden, wie bei Kontakten, alle anderen Verbindungen mit anderen Entitäten erhalten bleiben
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar