Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ich bitte Sie, die Produkte (alle Informationen dazu), die vor dem 31.10.22 erstellt wurden, bis 8 Uhr morgens aus dem Backup wiederherzustellen
Wenn sich wichtige Daten für Sie in der Ware massiv geändert haben, müssen Sie ein Rollback durchführen.
Ich bitte Sie, die Produkte (alle Informationen dazu), die vor dem 31.10.22 erstellt wurden, bis 8 Uhr morgens aus dem Backup wiederherzustellen Wenn sich wichtige Daten für Sie in der Ware massiv geändert haben, müssen Sie ein Rollback durchführen.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie genau an, welche Informationen wiederhergestellt werden müssen, damit wir wissen, welche Tabelle aus der Sicherung abgerufen werden soll
Informationen aus zusätzlichen Produktfeldern Prom-Kategorie (promkategoriya19) Prom-ID (promid20) und Rz: Kategorie (rzkategoriyanaportale12 ) Rz:% (natsenkarozetka11)
[quote] Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Geben Sie genau an, welche Informationen wiederhergestellt werden müssen, damit wir wissen, welche Tabelle aus der Sicherung abgerufen werden soll [/quote] Informationen aus zusätzlichen Produktfeldern Prom-Kategorie (promkategoriya19) Prom-ID (promid20) und Rz: Kategorie (rzkategoriyanaportale12 ) Rz:% (natsenkarozetka11)
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustimenko OneBox production schrieb: wiederhergestellt, überprüfen Sie die Daten
Ja, ich habe es bereits gesehen, ich war sehr glücklich und fing an, weiter zu arbeiten, sonst musste ich warten, weil ich Angst hatte, dass alles, was ich tun würde, würde zurückrollen! Ich danke Ihnen !
[quote] Igor Ustimenko OneBox production schrieb: wiederhergestellt, überprüfen Sie die Daten [/quote] Ja, ich habe es bereits gesehen, ich war sehr glücklich und fing an, weiter zu arbeiten, sonst musste ich warten, weil ich Angst hatte, dass alles, was ich tun würde, würde zurückrollen! Ich danke Ihnen !
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar