1b.app
Link kopiert -

FEHLER Beim Bearbeiten mehrerer Produkte

Ich bitte um Ihre Hilfe. Bei der Massenbearbeitung von Produkten der ausgewählten Kategorie ist ein Fehler aufgetreten. Früher, noch vor dem Krieg, ist das schon 1 Mal passiert, aber ich habe beschlossen, alles von Hand zu restaurieren, und das war sehr mühsam.
1. Ich habe ein Produkt ausgewählt und bin in die Kategorie des ausgewählten Produkts gewechselt, schreibt „Gesamtprodukte: 27“.
2. Ich setze ein Häkchen bei Auswahl und drücke den Button „Alle auf allen Seiten auswählen“ = Du hast 27/27 Produkte ausgewählt
3. Klicken Sie auf Produkt bearbeiten (27 Produkte bearbeiten).
4. Ich wähle ein zusätzliches Feld aus, gebe an, was ich ändern möchte, und fülle es mit den erforderlichen Informationen (in meinem Fall ist dies das Kategorieverzeichnis des Prom.UA-Portals zum weiteren Hochladen von Informationen in den Feed mit der Portalkategorie).
Ich habe diese Manipulation also genau wie beschrieben durchgeführt, da ich diese Kategorien nun schon seit einer Woche in den Produkten ausfülle.
Aber zum Zeitpunkt des Ausfüllens füllte es die Informationen für alle aus: Gesamtprodukte: 3.125, was im Prinzip meine Arbeit mit der richtigen Ausfüllung im Laufe der Woche durchgestrichen hat.
Benötigen Sie Hilfe bei der Wiederherstellung der Wareninformationen mindestens vor 8:35 Uhr? Sie können BITTE auch ein Nacht-Backup für die Waren erstellen!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
So sehen jetzt die Informationen für alle 3k-Produkte in der Box aus ;(
31.10.2022, 10:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich Sehen Sie, bitte, haben wir eine Reserve vom 30. bis 31.?
11.11.2022, 15:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar