1b.app
Link kopiert -

Produkt mit variablem Wert

Ist es möglich, ein Produkt im System zu haben, das aus Werten besteht, die sich ändern können?
Bei diesem Produkt handelt es sich um Tag-Nacht-Rollos oder Aluminium-Jalousien
Ich muss Steuerung, Farbe, Stoff, Höhe und Breite angeben
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

und was hindert dich daran, es jetzt zu tun? dafür gibt es filter
11.10.2022, 22:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe Sie nicht. Ich muss nichts filtern. Ich habe ein Produkt, das von der Konfiguration im Pfand abweicht. (Stoffart, Farbe, System, Verwaltung) In BP stelle ich das Produkt unter das Beispiel „Jalousien“ und lege dann die Konfiguration fest
12.10.2022, 11:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Serhii Polupan schrieb: Ich verstehe dich nicht. Ich muss nichts filtern. Ich habe ein Produkt, das von der Konfiguration im Pfand abweicht. (Stoffart, Farbe, System, Verwaltung) In BP stelle ich das Produkt unter das Beispiel "Jalousien" und gebe dann die Konfiguration an
Ich meine nicht - Filter als Filtervorgang. Ich meine, das Produkt hat einen Block mit Filtern (Eigenschaften) des Produkts, und es gibt auch zusätzliche Felder dafür
19.10.2022, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich verstehe dich. Es gibt einen "Merkmale"-Block im Produkt, aber ich brauche dynamische Merkmale, keine statischen. Ich habe ein solches Produkt "Rollvorhänge, Jalousien", das seine Eigenschaften ändert. Das heißt, es gibt 4-5 Produkteigenschaften, die miteinander kombiniert werden
20.10.2022, 09:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Полупан Сергій Polupan
AskoArt
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Und noch eine Frage: Ist es möglich, zusätzliche Felder mit Zahlen zu haben und mathematische Operationen mit diesen Zahlen in einem anderen zusätzlichen Feld durchzuführen?
20.10.2022, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Serhii Polupan schrieb: Und noch eine Frage: Ist es möglich, zusätzliche Felder mit Zahlen zu haben und in einem weiteren zusätzlichen Feld mathematische Operationen mit diesen Zahlen durchzuführen?
es ist aufgrund der Produktautomatisierung möglich
Serhii Polupan schrieb: Ich verstehe Sie. Es gibt einen "Merkmale"-Block im Produkt, aber ich brauche dynamische Merkmale, keine statischen. Ich habe ein solches Produkt "Rollvorhänge, Jalousien", das seine Eigenschaften ändert. Das heißt, es gibt 4-5 Eigenschaften des Produkts, die miteinander kombiniert werden
dann macht man sich entweder ein Verzeichnis dieser Optionen, oder ändert sie direkt im Prozess
07.11.2022, 23:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[/quote] dann macht man entweder ein Verzeichnis dieser Optionen, oder ändert sie direkt im Prozess [/quote] Ich habe ein zusätzliches Feld für das Produkt erstellt, aber wenn ich einen Wert setze, ändert es sich für alle PSUs dieses Produkts. Die Frage ist, wie das zusätzliche Feld des Produkts für das Produkt in verschiedenen BPs unterschiedlich gemacht werden kann.
11.11.2022, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar